1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vt geht nicht, box peift

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von orf-fan, 11. September 2004.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: vt geht nicht, box peift

    nachdem ich der premierehotline 10 min erklärt habe dass ich ein digitales lnb habe, hat man mir endlich einen 3. receiver versprochen. mental bereite ich mich aber schonmal auf die 4.box vor.

    ****** premiere: von wegen auslieferungskontrolle. und meine box die peift(aber empfang) muss ich auch SOFORT zurückgeben, ansonsten hat man mir eine rechnung über 75 euro in aussicht gestellt!

    SO EIN SAFTLADEN
     
  2. Stegos

    Stegos Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: vt geht nicht, box peift



    wie gleich zurück geben? Brauchst die Box doch erst zurückschicken, wenn du die andere erhalten hast(So hats mir ein Mitarbeiter gesagt). So wars jedenfalls bei mir. Mit den 75 Euro hab ich auch gehabt, ist mehr als die Box gekostet hat.:D Also meine 2. Box ist voll I.O.

    Ich wünsch dir jedenfalls, das du Glück hast mit deiner 3. Box.;)
     
  3. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: vt geht nicht, box peift

    naja die 1box die funzt muss ich sofort zurüchgeben, da ich die andere(2.) ja schon habe. die 2 dürfte ich jetzt behalten bis die 3 kommt, nur eben dass die 2 überhaupt nicht geht( auch nicht mit peifen)