1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

.VRO Datei

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Ganjafarmer, 3. Dezember 2006.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: .VRO Datei

    [​IMG]

    Klick mal auf das Bild. Da bekommst Du gleich einen kompletten Brenner der auch RAM unterstützt. Ist ein LG.

    Nur ein Laufwerk, welches auch RAM lesen kann, würde ich bei dem Preis nicht mehr empfehlen. ;)
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: .VRO Datei

    Ich wiederhole nochmals. Richtige DVD-Video kann kein Standalone DVD-Recorder, kein PC-Brenner und kein Brennprogramm. Das hat nichts mit Qualität, sondern mit der Art der Herstellung und deren Struktur und Aufbau zu tun.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: .VRO Datei

    was soll das ? ich erstelle normale DVDs mit VideoTS und AudioTS. darin sind VOB, BUP, IFO, genau wie bei einer normalen gekauften DVD.

    und meine DVDs laufen auch auf jedem normalen DVD-player.
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: .VRO Datei

    Ich nehme meine DVDs ja auch von Premiere auf,zB Supernatural..
    Das ist was ganz anderes als wenn ich gekaufte DVDs umwandeln will...

    @rally
    Der geht zu 100%? die 36 euro wären mir dann auch egal,hauptsache ein PC der so läuft wie ich will,sonst hätte ich auch mit meiner alten Rappelkiste weitermachen können ;)

    Könnte mich nur Schwarz ärgern dass die bei Medion so ein mist einbauen.
    Kann mir jemand sagen was die Eingebauten DVD laufwerke bei medion wert sind?
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: .VRO Datei

    :rolleyes:

    Klar, ansonsten wäre er ja kaputt oder entspräche nicht der Produktbeschreibung. ;)
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: .VRO Datei

    Wenn das stimmt, brauchst du grade den Treiber für DVD-Ram neu zu installieren. Jedes LG kann was mit den Dingern anfangen.
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: .VRO Datei

    Ja es stimmt!
    Wo bekomm ich denn treiber her?
    Gibts da ne internetseite oder so?
    Hab fast alles von LG,deswegen wundert es mich ja:eek:
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: .VRO Datei

    Bei DVD-R/-RW (DVD-Recorder) unterscheidet man grundsätzlich zwei verschiedene Aufnahme-Modi:
    1. der Video-Modus, bei dem werden dann DVD-Video kompatible Strukuren angelegt. es ist aber meist keinerlei Nachbearbeitung vorgesehen. meist müssen die DVDs auch erst FINALISIERT werden, damit andere DVD-Geräte sie lesen können.
    2. der Video-Recording-Modus, die Daten sind hier NICHT zum Standard DVD-Video KOMPATIBEL. dafür gibt es hier jedoch verschiedene Nachbearbeitungsmöglichkeiten.

    Aber diese Modi können je nach Hersteller und Modell natürlich auch anders benannt worden sein; und nicht alle Hersteller von -R/-RW-Recordern unterstützen beide Aufnahme-Modi bei DVD-RW.
    DVD-RAM werden grundsätzlich im Video-Recording-Modus bespielt; bei DVD-RW ist oft wahlweise sowohl der Video-Modus, als auch der Video-Recording-Modus möglich.

    Wenn du VRO-Dateien aufnimmst, dann nimmst du nach Punkt 2 im sogenannten Video-Recording-Modus auf. Eventuell solltest du einfach noch einmal in der Bedienungsanleitung des LG-DVD-Recorders nachschauen, ob man den Aufnahme-Modus vielleicht irgendwie wechseln kann.
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: .VRO Datei

    Wo kANN ICH DEN MODUS UMSTELLEN?
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: .VRO Datei

    hier:
    http://download.czechcomputer.cz/LG/

    ,fg pedi