1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vrituelle Einblendungen bei Bayern-HSV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernieheller, 23. Januar 2005.

  1. Bernieheller

    Bernieheller Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Mattighofen
    Anzeige
    Mir ist aufgefallen das es beim Live-Spiel Bayern gegen HSV virtuelle Einblendungen gab. Es gab eine Abseitslinie und die Torentfernung bzw. die 9,15 m Kreis wurden eingeblendet. Das gab es nur bei der Zusammenfassung "Alle Spiele, Alle Tore". Am Samstag geb es diesen Service bei Livespielen nicht!
    Stammt der Service von der ARD?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2005
  2. Satanskleinerhelfer

    Satanskleinerhelfer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Speyer
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C
    AW: Vrituelle Einblendungen bei Bayern-HSV

    Jepp das war alles ARD. Fair Play hat die ganze Übertragung auf die ARD abgestimmt damit der ARD Zuschauer sich "in seiner gewohnten Umgebung fühlt". Aber für ne gescheite Bildqualität war die ARD net zu haben oder die Gebührengelder ausgegangen ;)

    Vielleicht kam es nur mir vor aber hat die Produktionsfirma auch ARD Leute an die Kameras oder die Regiearbeit gelassen???

    Denn diese wilden schwenks und Umschitte kenn ich von denen garnet :confused:
     

Diese Seite empfehlen