1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VR Brille

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von John24ffm, 12. Dezember 2016.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen ,

    ich wollte mir eine VR Brille kaufen. Ich besitze eine PS3 und ein IPhone 6S. Wofür ich die Brille brauche ist mein Geheimnis. Habt ihr für mich ein Angebot für eine Brille wo ich Videos in einer guten Qualität schauen kann? Preisspanne bis 250 €

    Gruß Johannes
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Na ja, die üblichen Pornos werden durch VR jetzt auch nicht realistischer, da gilt eben auch, mittendrin statt nur dabei......:D
     
    Thomas_R und Fliewatüüt gefällt das.

Diese Seite empfehlen