1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPS ADE, DVB-T DR mit Rec.Funktion so funktioniert das !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von goto2, 31. Mai 2004.

  1. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: VPS ADE, DVB-T DR mit Rec.Funktion so funktioniert das !

    Habe ich auch schon bemerkt. Das macht die ganze Sache aber nur noch skandalöser, finde ich. Da muss sich endlich mal was tun!
    Es kann doch nicht sein, das das technisch nicht bundeseinheitlich zu realisieren ist.