1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2009.

  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Tja ohne Geld hinknallen gibt es halt meist nichts gescheites. Das ist meine Erfahrung.

    Oder hast du deinen Receiver umsonst bekommen?

    Ich will einmal richtig Kohle ausgeben und dann was richtiges haben. Einen Receiver über den Sky und die Privaten in HD sehen kann und auch zukünftig alles freigeschaltet bekomme.

    Der Wich.ser von TV- Händler hat mir letztens für das AC Update schon 15 Euro aus dem Kreuz geleiert. DAfür dass ich dann mit stinkenden Prolls in nem Sat-Shop für asozialen Abschaum rumstehen durfte.

    Darauf habe ich keinen Bock.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Bei Privatfernsehen gibts eh nichts gescheites, ob du Geld hinknallst oder nicht, also lass ich das lieber...;)

    Solange mir die Privatsender ihr Angebot kostenlos zur Verfügung stellen, lasse ich mich vielleicht gelegentlich dazu herab dort mal einzuschalten. Damit tun sie mir keinen Gefallen, sondern ich ihnen, das muss schonmal klar sein! Nicht ich will etwas von RTL und CO. sie wollen etwas von mir, sie wollen mich als Zuschauer und für die Quote, denn dafür bekommen sie Geld.
     
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Ich will halt viele HD Kanäle haben.... Will den SDTV ***** aus der Kanalliste schmeissen.

    Und hin und wieder gucke ich auch mal was bei den Privaten. Ist nicht alles schlecht.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Aber gerade dieser Wunsch wird in weite Ferne gerückt.

    Die Verschlüsselmanni hat eh schon zu zig Inkompatibiltätem geführt und die nächste Umdrehung in dieser Geschichte mit Namen HD+ wird bei weitem keine Besserung bringen.

    Solange Verschlüsselung sich auch so nennt was es ist, nähmlich PayTV ist es ja noch Ok einen zertifizierten Zwangsreceiver hinstellen zu lassen.

    Aber die reine HW - Kompatibilität zu verlassen und gleichzeitig zu behaupten man sei noch im System wird ein Rohrkreppierer werden.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Um Festplattenplatz zu sparen nehme ich Arte teilweise in SD auf, zumindest wenn es keine HD Sachen sind, denn skalieren kann ich auch selbst (bzw. mein Fernseher)
    Also selbst wenn es alle Sender in HD gäbe, würde ich die SD Sachen nicht direkt aus der Kanalliste schmeissen, dafür nehmen mir die HD Aufnahmen zuviel Platz in Anspruch.

    Aber das Problem hast du bei HD+ ja nicht, oder? ;)
     
  6. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Stimmt. Interessiert mich auch nicht.

    Fernsehen gucke ich live- ohne Aufnahmen. Was ich nicht erwische und wirklich wichtig ist wie Filme oder Serien kaufe ich im Geschäft.

    Naja und das man mit HD+ nix aufnehmen kann ist auch so ein Märchen... DA wird es schon einen Festplattenreceiver geben wo ich mal ein Magazin aufnehmen kann wenn ich nicht zuhause bin. Archivieren tue ich eh nicht auf den Dingern. Hab nen Job und bin daher ausgelastet... Brauch keine ABM
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Aber nur wenn es der Sender will und dafür würdest du dieses werbeverseucht Fernsehen auch noch mit zusätzlichen 5€ im Monat finanzieren:rolleyes:
     
  8. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Man wird sehen. Bislang gibt es kaum Infos. Also warum die Pferde scheu machen? Ich lass mich überraschen.

    Wenn es nach dir ginge ist HD+ auch für alles Böse auf der Welt verantwortlich. Ziemlich engstirnig finde ich das.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Naja immer noch besser als so´ne larifari Haltung:p
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Ich hab wichtigeres im Leben und im Gegensatz zu vielen einen Job. Ich habe keine Zeit und keine Lust mir über solche Dinge Gedanken zu machen.

    So ABM- Beschäftigungen wie das Aufregen über dies und jenes mag ja für manche wichtig sein... Kann ich verstehen... Keinen Job- also braucht man was wofür man kämpfen kann.

    Ich hab das Geld und will die Inhalte in HD sehen. Der Rest ist mir egal.