1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2009.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig


    Keine Angst, hier ist nur einer ohne Verstand unterwegs :D

    Die Sender können und sollen sich genau so finanzieren wie bisher, durch die Werbung und nicht durch Zahlungen des Kunden.
    Wenn sie das wünschen sollen sie auch die Konsequenzen tragen und sich Pay TV nennen denn das sind sie dann.
    Full ACK , daher lassen wir es und HD+ wird das Weihnachtsfest 2010 nicht erleben :D
    Die ist bei der Schei.... die du laberst auch dringend nötig, danke für die Vorlage :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Richtig und gut, daß das mal gesagt wird: Die Privaten sind nur rein oberflächlich betrachtet gewinnmaxierende Fernsehsender. In Wahrheit sind das soziale, karitative Einrichtungen, die dazu noch voller Herz die ganzen Produktinformationen weiterleiten.
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Finde ich auch die geben einen immer so viele schöne Tipps für den nächsten Einkauf. Ich wüste gar nicht mehr welche Produkte ich nicht mehr kaufen sollte, wenn die mich darüber nicht ausführlich informieren würden.

    cu oli
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

    Aber ohne Aufnahme kein "Zwangswerbung".

    whitman