1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: VPRT zu HD Plus: Privatsender nicht gierig

mmh du bist ja wirklich sehr hoffnungsvoll.

THE hat es ja nicht einmal geschafft andere Sender zeitnah einzuspeisen.

Die ÖR in HD wurden doch deswegen eingespeist weil der Druck auf THE zu groß geworden wäre DIE ersten Sender der ÖR mit der LA WM nicht einzupeisen.

Bei den Privaten wird es sicherlich einige Monate dauern... Das kennen wir ja alles bereits.

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe am Waschbecken ne 50er Leitung und am Klo ne 100er.

Da kann Portugal wohl einpacken! :D

Sonst noch wer mit Profilneurose? :LOL:

3. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ne da haben wir mittlerweile 200er Leitungen.

Ich bin wirklich immer erschrocken wenn ich die wenigen Monate in D bin wie sehr die hier von der Telekommunikation im Mittelalter leben.

Ganz schlimm. Schlecht ausgebaute Mobilfunknetze und KUnden die teilweise noch mit 3 mbit Leitungen rumgurken. Wie traurig.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man KMSmuc so ansieht... würde sagen... deutsche Kleinstadt, 1&1 oder Tele2 Vertrag, bei den Eltern im Keller.

5. KMSmuc

KMSmuc Guest

Du kannst mich sehen? Wäre mir neu...

Lassen wir das Geplänkel... naja anhand meiner IP kannst ja feststellen in welcher Kleinstadt ich lebe)))

Ansonsten möchte ich jetzt die Unterhaltung mit irgendwelchen gekränkten IPTV`lern einstellen.

Ich mag Sky. Bin zufrieden und ihr seid es nicht ääääh habt es ja nicht mehr. Da Zwangsabklemmung.

Ich finde es nur mehr als lächerlich dass ich mich eigentlich in dieser Diskussion von southkorea und docfred blöd anmachen lassen musste nur weil ich schrieb dass ICH mit Sky zufrieden bin.

Woraufhin ich blöd angemacht wurde und dann mal wieder contra geben musste.

Aber das ist immer so in diesem Forum. Wenn man nicht die Meinung anderer vertritt, wird man ganz schnell für dumm etc. hingestellt.

Das war schon immer so.

Andere Meinungen wurden hier noch gar nicht geduldet.

Ich bleib dabei. THE ist sch....
    Sky finde ich gut- könnte noch besser werden
    HD+ stellt für mich keine Bedrohung da.

Und wenn es dir nicht passt. Dann lies darüber hinweg.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, keine S.au hätte mehr das Geld die produzierten Waren auch zu kaufen :D

So wenig verdienen die in China mittlerweile auch nicht mehr. Die Lohnsteigerungen sind dort drastisch und die Wechseln dauernd die Firma wenn sie woanders mehr bekommen. Leute auszubilden lohnt sich teilweise gar nicht mehr in China, weil die so schnell abhauen.

7. KMSmuc

KMSmuc Guest

Natürlich gäbe es Leute die die Waren kaufen. In China etc. wächst doch schon eine riesige reiche Schicht. Die würde hier in D abnehmen aber dafür steigt die Zahl der Besserverdienenden wo anders an.

Ist doch nur gerecht. Der Starke schluckt den Schwachen.

8. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S

Tja, ist ja nur gerecht! Das Abendland ist ja schon Jahrhunderte mit ausbeuten der ärmeren Landern dran. Jetzt sind wir selber Schuld.

Ich muss sagen ich lesen diesen Beitrag von hinten nach vorne, und ich hätte einen ganz anderen Inhalt erwartet, anhand der Überschrift???

cu Oli

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wir leben aber nicht mehr in der Steinzeit :winken:

Sie finanzieren sich jetzt auch, ohne Abogebühren und Kundengängelung.
    Wenn das nicht so bleibt gehen sie, um es mit deinen Worten auszudrücken , des Schwächeren denn die überwiegende Mehrheit der Zuschauer ist sicherlich nicht bereit für hochskaliertes TV Geld zu bezahlen, die interessiert HDTV ja nicht einmal die Bohne oder warum hinken wir der Entwicklung in der Welt so dramatisch hinterher ?

Und wie willst du auf Nagrareceivern NDS Karten freischalten ?
    Diese Infos liegen doch vor, keine Aufnahme ( verheiratete Legacy Module ) oder keine Werbung vorspulen ( HD+Receiver ).
    Auf welche Info wartest du ?
    Das einzige was nicht feststeht ist der Preis und da ist 4,50 Euro/Monat sicherlich die untere Grenze die angesetzt wurde.

Hast du da was nicht mitbekommen ? Archivieren geht nicht , die Aufnahmen löschen sich automatisch und das primäre Ziel ist das Zwangsansehen von Werbung und nicht die Aufnahmen !

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  10. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S

Doch! Lange keine News geschaut?