1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2009.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    AW: VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

    Es wäre eh keine schlechte Idee Nachrichten für die ZDF Neo Zielgruppe zu produzieren. Ich schätze mal daraus wird eh nichts, wegen der endlosen Diskussionen. Würde mich interessieren wo das ZDF das neue Programm spätestens in einen Jahr sieht.
     
  2. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

    grundsätzlich hat Doetz ja schon recht was er über zdf neo schreibt und sagt.
    Aber ich finde es trotzdem etwas übertieben weil es eigentlich immer dasselbe ist:rolleyes:
    Und zdf neo wird in naher zukunft sowieso keine konkurrenz,erstens weil zdf_neo total unterirdisches programm hat und so miese dokusoaps und serien zeigt das man nurrnoch abschalten will.
    Über dvbt wird er zum glüvck erst um 21uhr gezeigt und über analog garnicht:p
    Wenn zdf_neo in 2 haren mal bei 0,8% bei den zuschauerquoten steht brauch man sich bei RTL noch nicht darüber aufzuregen,anderseits wäre es auch gut das übel direkt an der wurzel zu packen.
    naja... es wird um zdf_neo viel zuviel wind gemacht,dadurch könnte der kanal auch bekannter werden und wäre mal garnicht gut.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

    Hast Du noch immer keinen Töpferkurs belegen können?

    OK, es sind 2, Du und Kabel-analog.

    Aber wie ist das in einer Demokratie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  4. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

    Angst vor Zdf Neo? Wieso, euer Privat-TV ist doch so toll, dass man für den Inhalt in HD gern extra bezahlt. Da kann doch ein "kostenloser" (in GEZ enthalten) ÖR-Sender in SD wohl kaum Marktanteile wegnehmen?
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

    Ich glaube, dass der Herr Doetz wohl zuviel Privat-TV geschaut hat, denn welcher Deutsche, der seine Bildung ernst nimmt, sagt 'macht Sinn'? Es gibt in der deutschen Sprache kein 'Sinn machen'. :rolleyes: Statt sich über zdf_neo aufzuregen, sollte er lieber ein wenig mehr Deutschunterricht nehmen.
    Weiterhin soll er nicht das Wort Qualität in den Mund nehmen, wenn er über die deutschen Privat-Sender redet. Ich habe meine Schüssel auf 28.5Grad gedreht und schaue kein deutsches TV mehr, weil es einfach zu schlecht ist. Das Niveau ist im britischen Free-TV deutlich höher, daran sollten sich die deutschen Privat-Sender orientieren. Endlich Filme, Serien, Dokumentationen und vieles mehr.
    Mich erreicht die deutsche TV-Werbung also überhaupt nicht mehr. Ich will eigentlich nur noch bei Tesco, ASDA, Sainsbury oder Morrisons einkaufen. :p
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

    Die von VPRT sollen mal ganz schön den Ball flach halten.
    Die sind doch auch nichts besser, denn die Privatsender machen das doch genauso, denn was im Pay-TV läuft zeigen die Privaten doch oft 1-2 Tage später auf einem Privatsender.
    Nun wollen sich die Privatsender auch noch über zdf_neo auslassen.
    Schade das die Politik sich nicht mal die VPRT genauer ansieht und sie in Ihre Schranken weist.
    Die Privaten mit ihrem ständigen miesmachen, über alles was nicht von ihnen kommt ist meiner Meinung nach doch das letzte.:wüt:

    Die Privaten sind doch nur erbost darüber das ihnen das noch nicht eingefallen ist, was dem Öffentlichen Rundfunk wie dem ZDF eingefallen ist.

    Arme VPRT und armes Privatfernsehen, möge die Zukunft euch gnädig sein:D

    Lächerlich!!!!:winken:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

    ach...hast du eine quotenbox zuhause stehn? :rolleyes: