1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2009.

  1. Anzeige
    AW: VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

    Herrlich, wie die DF aus einer Meldung wieder 100 Schlagzeilen generiert. Bei satundkabel gibt die gequirlte Primaten-Propaganda des Herrn Dös in einer Meldung..Hier wird ma wieder jeder unwahre Halbsatz des Obersenilen der primaten Dummfunker zu ner Schlagzeile...
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

    So sehe ich das auch, und für die Blasenfraktion gibt es ja immer noch Time-shift oder den Zweitempfänger auf dem Klo - Dank Flachbildtechnik jetzt auch in der kleinsten Hütte einsetzbar. :D

    Aber ich finde die Schlagzeilen gut, bessere und billigere Werbung kann es ja für die Mainzelmännchen gar nicht geben.

    Juergen
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

    Deshalb lese ich die News auch immer nur da!
    Und schneller sind sie auch. :cool:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    4.439
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Leider gibst dort kein stark frequentiertes Forum. :winken:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

    Ja das ist schade.
    Man müsste mal ausprobieren ob dort im Forum Digitalfernsehen im Link auch zensiert wird wie hier s+k. ;)
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

    Wenn das so ist,warum die große Angst vor Neo?
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.539
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

    Kann der Typ nicht endlich mal die Klappe halten? Was heult der eigentlich ewig rum? Als ob ZDF Neo eine so große Gefahr für RTL und Co. wäre. Der hat sie doch nicht mehr alle. Möchte mal wissen, was der für ein Zeug raucht? :rolleyes:

    Die Quoten von ZDF Neo liegen fast immer im nicht messbaren Bereich und gerade einmal 40 % der Zuschauer können ZDF Neo überhaupt sehen, während RTL eine 100 % Verbreitung hat. Also was soll dieses gebashe von diesem Spinner? :wüt:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

    weil die bei allem flennen was die ör machen. ich glaube wenn morgen bekannt würde das die ör ihr programm einstellen, auch darüber würde dieser vprt mensch sich aufregen.
    der soll sich mal lieber darum kümmern wie er seine hochwertigen signale geschützt bekommt.
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

    Interessant auch die Antwort des ZDF auf die VPRT Kritik:
    Die Jungs bei den Privaten sollten mal das Kraut wechseln. Bekommt denen scheinbar überhaupt nicht.

    Juergen
     
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VPRT-Präsident: ZDF Neo würde im Drei-Stufen-Test scheitern

    Meine Quote ist gut!
    Mehr interessiert mich nicht.
    ;)