1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPRT fordert stärkere Regulierung im Radio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.370
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Hörfunk als Informationsmedium soll laut VPRT weiter gestärkt werden. Dabei soll die Regulierung auch dabei helfen, eine Gleichbehandlung von privatem und öffentlich-rechtlichem Hörfunk in vielerlei Hinsicht zu erreichen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. AW: VPRT fordert stärkere Regulierung im Radio

    Wenn dann Energy u RTL wegreguliert werden, wärs schon mal n guter Anfang.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.574
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: VPRT fordert stärkere Regulierung im Radio

    Ich verstehe jetzt nicht was die VPRT uns sagen will? Wenn sie mehr Informationen im Radio will sollen die Privaten es doch machen, hat in den 90er doch sehr gut funktioniert bevor man immer mehr Personal abgebaut hat.

    Und was die ÖR angeht, dort fühle ich mich immer sehr gut informiert. Egal ob ich DLF, B5 Aktuell usw. anhöre.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: VPRT fordert stärkere Regulierung im Radio

    im grunde nix neues...
    dieser lobbyverein will sich nur mal wieder ins gespräch bringen bzw seine zweifelhafte daseinsberechtigung zum ausdruck bringen...
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.413
    Zustimmungen:
    2.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VPRT fordert stärkere Regulierung im Radio

    Versteht jemand was die wollen? :confused:
    Klingt als würden die sich irgendwie angepisst fühlen, ich weiss nur nicht warum?
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.574
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: VPRT fordert stärkere Regulierung im Radio

    Das mit den EPG oder Navigator verstehe ich auch nicht. Schon mal das ich meine Senderlisten egal ob Radio oder Fernsehen selbst zusammenstelle. Da lasse ich mich weder von der ÖR noch von der VPRT rein reden.

    Aber wie gesagt, ich verstehe nicht das Problem von der VPRT.
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.766
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VPRT fordert stärkere Regulierung im Radio

    Welche Radios können denn EPG darstellen? [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014
  8. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VPRT fordert stärkere Regulierung im Radio

    Ich schmeiß mich weg - man fordert wieder einmal.
    Ist nix neues, um so weniger nimmt man diesen Verein voll.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.574
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: VPRT fordert stärkere Regulierung im Radio

    Ich weiß es nicht. Aber wenn es die VPRT doch sagt wird es doch stimmen. :winken:
     
  10. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VPRT fordert stärkere Regulierung im Radio

    Die könnten mal mehr Niveau bei den Dudelfunkern fordern!:cool:
     

Diese Seite empfehlen