1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPRT droht wegen GEZ-System mit EU-Klage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: VPRT droht wegen GEZ-System mit EU-Klage

    Stimmt, mein Handy hat ein UKW Teil, ist also auch ein Radio. :winken:
     
  2. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VPRT droht wegen GEZ-System mit EU-Klage

    der spiegel mobbt ja auch immer die öffis, aber selbst der hat schon 2006 folgendes einstecken müssen:
    Interview zum GEZ-Gesetz: "Handys wären dann gebührenpflichtig" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    und am besten bei der gez selbst gucken:
    Internet-PCs

    und wer (mir verständlich) zu faul ist, das ganze gedöns zu lesen:

    Die Gebührenhöhe für neuartige Rundfunkgeräte beträgt lediglich 5,76 Euro/Monat und wird nur dann fällig, wenn keine herkömmlichen Geräte angemeldet sind. Die monatliche Rundfunkgebühr beträgt seit Januar 2009 für ein Radio 5,76 Euro, ein Fernsehgerät 17,98 Euro und für ein Radio und Fernsehgerät zusammen ebenfalls 17,98 Euro.
    (dit steht auf der gez-seite)
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VPRT droht wegen GEZ-System mit EU-Klage

    Ich dachte, die CDU Propaganda gibt es nur im ÖRR, oder ist das ZDF inzwischen privatisert worden und Roland Koch hat sein Parteibuch gewechselt.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: VPRT droht wegen GEZ-System mit EU-Klage

    Die CDU gibt es auch bei der VPRT und das der Springer Blatt "die Bild" CDU nah ist, ist ja auch kein Geheimnis. Und war nicht Sat.1 der Kanzler Sender wie Kohl noch regierte?


    P.s. Würdest du wenn von der CDU fragen, würde er Antworten die ÖR betreibe Linkspropaganda.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VPRT droht wegen GEZ-System mit EU-Klage

    Absolut richtig, es muss klar definiert werden, was Grundversorgung bedeutet. Bestimmt nicht Top-Thriller am Montag-Abend, die zumeist am Sonntag-Abend auf Pro7 laufen.:rolleyes:
     
  6. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VPRT droht wegen GEZ-System mit EU-Klage

    Nur geht die logik nicht auf!
    Ich könnte mein tv abschaffen,und könnte weiterhin alles sehen,und sogar die hd sender die ich über den tv nicht bekomme!

    Eines steht außer frage,es ist nicht mehr gerechtfertigt das man für tv mehr bezahlt als für Computer!
    Wer diesen punkt bezweifelt,der will wirklich nicht diskutierten!

    Wir leben immer noch in einer demokratie,da kann der staat nicht vollkommen willkürlich Beträge festlegen,nach dem motto,wir haben gewürfelt und tv Geräte kosten halt mehr!