1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPRT: Deutsche Sender müssen unabhängiger vom Werbemarkt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2009.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: VPRT: Deutsche Sender müssen unabhängiger vom Werbemarkt werden

    Die maximale Anzahl der Werbeunterbrechungen wurde doch begrenzt; oder wurde diese Regelung bereits wieder aufgehoben?
    So darf es max. 3 Werbeunterbrechungen pro Stunde geben, soweit mir das bekannt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  2. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VPRT: Deutsche Sender müssen unabhängiger vom Werbemarkt werden

    Nach dem Motto: "Steter Tropfen hölt den Stein". Immer schön Pay TV sagen, irgendwann ist jeder so abgestunft, dass es niemnanden mehr groß stört. ICH werde niemals zum Pay TV Sklaven - wenn es nur noch wenig zu sehen gibt, habe ich halt mehr Zeit für Games - kommen eh zu kurz bei mir :)