1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VPN-Netzwerk für mehr als 2 Teilnehmer unter WinXP Prof.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von fiedldi, 20. Februar 2005.

  1. fiedldi

    fiedldi Guest

    Anzeige
    AW: VPN-Netzwerk für mehr als 2 Teilnehmer unter WinXP Prof.

    Hallo,

    besten Dank an alle für die Infos. Das, was BlackWolf jetzt schon hat, ist unser Ziel. Dieses ewige Auf- und Abbauen nervt auf Dauer ganz gehörig. So kann man einfach die Kumpels anrufen und los gehts ... :D

    Ich denke, ich werde mich über die von Euch beschriebenen VPN-Router-Modelle bei ebay & Google schlaumachen. Ich hab' eigentlich nicht viel Lust, mich im Detail mit Server 2000 oder anderen Softwarelösungen zu beschäftigen.

    Aber komisch ist es schon, daß WinXP Prof. nur zwei Teilnehmer zuläßt. Ich dachte immer, daß die Prof.-Version gerade auszeichnet, daß sie besser für Netzwerke geeignet ist. Aber MS möchte ja auch seine Server-Editionen verkaufen ...