1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VP-Vertrag TvDigital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quierschda, 20. Dezember 2013.

  1. quierschda

    quierschda Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    habe das vp angebot abgeschlossen. laut meinem kundencenter ohne tv digital.

    heute hatte ich eine tv digital im briefkasten, kann sich jemand erklären warum?
     
  2. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VP-Vertrag TvDigital

    Ja, jeder Neukunde erhält am Anfang ein Testexemplar.

    Aber dazu hätte es keinen neuen Thread gebraucht.
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.765
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: VP-Vertrag TvDigital

    Vielleicht damit du in "Versuchung geführt wirst" und die TV Digital dann abonierst ?
    Jedenfalls war es bei uns so :D
     
  4. quierschda

    quierschda Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VP-Vertrag TvDigital

    muss ich diese wieder abbestellen oder geht das so?
     
  5. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: VP-Vertrag TvDigital

    Lese den eingeklebten DIN A5 Zettel nach der Umschlagseite,
    da steht alles drauf. Das ist 2 x "Anfüttern" zum ABO.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
  6. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: VP-Vertrag TvDigital

    Er hat es doch geschafft, einen neuen Thread zu erstellen, jetzt erwarte doch nicht auch noch, das er den Zettel auf der ersten Seite der Zeitschrift findet, liest und versteht.
     

Diese Seite empfehlen