1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VoxUp pünktlich auf Sendung gegangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2019.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da wird aber nichts besser. Das Bild von Ally Mc Beal ist auf dem SD und HD-Kanal gleichermaßen mies. Was schon als SD-Master schlecht ist, wird nicht besser, und erst recht nicht wenn man das schlechte Bild auch noch zoomt.
     
  2. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich. Besser als das Ausgangsbildmaterial wird es nie. Aber wenn ein schlechtes SD-Bild auch noch schlecht für ein hochauflösendes TV-Gerät "hochgerechnet" wird, wird aus mies unerträglich mies.
     
  3. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    "VoxUp pünktlich auf Sendung gegangen"? Auf TVNow noch nicht ...
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Samsung 55 Zöller hat kein UHD und rechnet daher wohl auch nicht SD in HD hoch. Trotzdem kann ich mir ohne Probleme die Privaten in SD angucken. Klar sieht man nen Unterschied zu den ÖR in HD, aber man kann die Privaten trotzdem in SD gucken, ohne Augenprobleme
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, sonst würdest Du ja nur ein kleines Bild mit sehr breiten Balken an allen Seiten haben. ;)
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Junge war das Bild im Kabel matschig und unscharf....

    Sorry ein illegaler webstram sieht Heute schon sauberer aus als das Tv Bild einiger Sender... sowas brauche ich nicht, das Bild auf meinem 55" sah aus wie ein durchgedrehter Brei.
     
  7. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was für ein gruseliges Programm wenn mein EPG nicht lügt.
     
    DocMabuse1 und Hate gefällt das.
  8. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist schon bemerkenswert, mit so wenigen Sendungen einen TV-Sender zu betreiben.
    Für mich ist der "Schrott-Faktor" bei VOXup sehr hoch!
     
    DocMabuse1 und Hate gefällt das.
  9. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tja, noch ein Bertelsmann-Verblödungssender den dieses Land nicht braucht, wird wie die übrigen "Sender" der Bertelsmann- und Springerverblödungsindustrie gar nicht erst zur Kenntis genommen, sprich nicht im TV gespeichert und das ist Gut so.
     
    caScho78, DocMabuse1 und Hate gefällt das.
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Kann ja jeder selber entscheiden.