1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VoxUp: Das Programm am Start-Tag im Check

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2019.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.996
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Anzeige
    Sehe ich genauso. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, jedoch "Tüll und Tränen", "Mein Kind, dein Kind" und wie der ganze Kram heißt, mit den hochwertigen Filmen und Dokus auf Servus zu vergleichen ist schon seltsam. Aber das sind ja auch nicht die Hauptinhalte von VOX.
    Wie ich schon oft geschrieben habe, interessieren mich Sendungen und nicht Sender.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Die Inhalte von Servus TV überfordern ihn nur.. jeder normale sieht es komplett anders.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Richtig erkannt. Es war reine Ironie
     
    Koelli gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    ---
    Falscher Thread.
     
    PC Booster gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ein Abnudelsender** von alten schon 100 x durchgekauten Serien.:D
    Dann noch mit Werbung, nö den brauch ich zumindest nicht.

    **
    [​IMG]
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Klar mit Werbung, hast du was anderes erwartet?o_O
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    na ja, wer's braucht, viel Spass damit
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Kann doch jeder für sich entscheiden.
    Immer wird hier gejammert wegen Werbung. Ist doch wohl klar das bei einem Privatsender diese kommt.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Untersender mit Wiederholungen dienen nur dazu noch mehr Werbeinseln schalten zu können damit die geringer werdenden Einnahmen in etwa ausgeglichen werden. Alles was VOXup oder NITRO oder Sat.1 Gold senden, könnte man locker im Hauptprogramm untergekommen in der Nachmittagsschiene. Stattdessen kommt da Unterschichtenfernsehen mit Scripted Reality die das Gehirn vernebelt.
     
  10. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Überall nur in SD oder auch irgendwo in HD ??