1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox zeigt neue Folgen von "Goodbye Deutschland"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Der Kölner Sender Vox begleitet auch im kommenden Jahr Auswanderer in ihr neues Leben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vox zeigt neue Folgen von "Goodbye Deutschland"

    Gähn, Vox hat wohl keine Lust mehr sich mal was Neues zu überlegen, immer der aufgewärmte alte Mist. Dabei ist Vox der einzigste Privatsender den ich noch gesehen habe.

    Jetzt heisst es dann wohl endgültig: Goodbye Privatsender, der Falk wandert vom Privatfernsehen nun endgültig ins PayTV aus :D
     
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vox zeigt neue Folgen von "Goodbye Deutschland"

    Was mich an einigen der Folgen die aus der "Serie" mir angesehen habe extrem störte:
    Einige derer die Deutschland den Rücken kehrten, gaben u.a. als Grund die schlechten Bedingungen hier in Deutschland an: Hohe Steuern, hohe Sozialabgaben, hohe Krankenversicherungsbeiträge etc.

    Und damit klinken sie sich aus dem dt. Sozialsystem aus.

    Nach einiger Zeit, wenn sie dann feststellen, dass ohne Ausbildung und Sprachkenntnis es im Ausland nicht wie erträumt funktioniert, kommen sie, natürlich unschuldig, da man ihnen im Ausland keine Change gegeben hatte, zurück und begeben sich mit entsprechender Anspruchshaltung ins deutsche Sozialsystem.

    Kritik an entsprechendem Verhalten konnte man seitens der Filmhersteller nicht entdecken. Nur zu beginn des Filmes werden die künftigen Auswanderer entsprechend hochgepuscht, da sie ja von unserem Staat keine Change erhielten.
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vox zeigt neue Folgen von "Goodbye Deutschland"

    Genau das ist es was mich stört da werden irgend welche Menschen bei den es in Deutschland nicht geklappt hat einfach in ein anderes Land geschickt und man sieht zu wie sie scheitern.
     
  5. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Vox zeigt neue Folgen von "Goodbye Deutschland"

    Das ist doch gerade das Interessante daran: Leuten, die schon hier nix auf die Reihe bringen beim nochmaligen Scheitern im Ausland zuzuschauen. Mein absolutes Highlight waren immer noch die 2 Voll-Hirnis, die mit nahezu 0 Kohle in Paraguay einen Landmaschinenverleih aufmachen wollten und 'nen Haufen Maschinen dahin verschickt haben ohne sich jemals dort den Markt angeschaut zu haben.
     
  6. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vox zeigt neue Folgen von "Goodbye Deutschland"

    Gibts das auf Youtube ?
     
  7. AW: Vox zeigt neue Folgen von "Goodbye Deutschland"

    die werden nicht geschickt sondern gehen freiwillig und nehmen noch den ein oder anderen euro der produktionsfirma mit, damit gezeigt werden kann wie sie sich durchkämpfen.
     
  8. AW: Vox zeigt neue Folgen von "Goodbye Deutschland"

    nein auf VOX :D
     

Diese Seite empfehlen