1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox: ZDF Neo ist medienpolitischer Sündenfall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2010.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Vox: ZDF Neo ist medienpolitischer Sündenfall

    Die Infaltion ist seit mehreren Jahren in Deutschland de facto gleich NULL.
    Aus den Geschäftsberichten kann man keine Sparpotentiale erkennen. Sie sind für die Diskussion, ob die Gebühren in ihrer Höhe gerechtfertigt sind nur bedingt nutzbar.
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vox: ZDF Neo ist medienpolitischer Sündenfall

    Dieser Privatsendermüll sieht wohl seine Felle davonschwimmen. Wenn ich die Wahl habe zwischen Nischenprogramm mit Werbeunterbrechung und ohne wähle ich auch nicht Vox. Ich kenne den Rundfunkstaatsvertrag nicht auswendig, da steht aber wohl kaum drin, dass es den Öffis verboten ist, Randgruppen zu bedienen und Nischenfernsehen zu senden.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vox: ZDF Neo ist medienpolitischer Sündenfall

    Sorry, ich bin nun schon ein Befürworter des ÖR, aber wen es um Ami-Serien geht ist ja wohl VOX weitaus besser inhaltlich aufgestellt als das ZDF.
    Selbst SIXX ist weitaus besser aufgestellt, ohne Werbeunterbrechungen.
    Es besteht schlicht keine Notwendigkeit warum das ZDF dem Privatfernsehen hinterher hecheln sollte.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vox: ZDF Neo ist medienpolitischer Sündenfall

    Also hat Vox zu viel Geld? :LOL:
    Sind die noch nie auf die Idee gekommen, daß an der Quotenerfassung etwas falsch sein könnte?