1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox verpasst sich neuen Look - Vox Now für Android

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender Vox will künftig grafischer, moderner, plakativer und klarer strukturiert erscheinen und hat sich dafür einen neuen Look verpasst. Im Rahmen dieser Umstellung geht zudem die Vox Now App für Android an den Start.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    wie wäre es mit einem besseren Programm?
     
  3. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vox verpasst sich neuen Look - Vox Now für Android

    dem kann ich nur zustimmen Vox war mal ein richtig guter Seriensender auch noch zu Zeiten als RTL immer schlimmer wurde zeigte Vox noch ein gutes Programm aber inzwischen werden sie dem Muttersender RTL immer ähnlicher. Bei Formaten wie Shopping Queen wird selbst mir als Frau einfach nur übel :wüt:
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    und ich dachte zuerst nur beim Lesen der Überschrift, dass VOX ein neues Logo erhält.
    Es hätte mich nicht gewundert, wenn statt der roten Kugel im Logo künftig ein roter WOK zu sehen gewesen wäre, da der Sender neben dem ZDF der Kochsender Nr.1 in Deutschland ist.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Vox verpasst sich neuen Look - Vox Now für Android

    Nenn mir eine Kochsendung auf VOX, ausser dem Perfekten Dinner und den Kochprofis?
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vox verpasst sich neuen Look - Vox Now für Android

    Dann ist es anscheinend besser geworden auf dem Sender. Bei dem Sender entdeckte ich nur Kochsendung an Kochsendung im Programm, was mich diesen seitdem meist meiden lässt.
    Scheinbar hat VOX inzwischen gelernt, dass es außer Kochen noch mehr zu Senden gibt.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    4.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Vox verpasst sich neuen Look - Vox Now für Android

    Vox ist für mich der beste Sender der RTL Group neben SRTL. Den Hauptsender schaue ich eigentlich bis auf die Formel 1 garnicht mehr. Auf die Android App freue ich mich schon für mein Tablet.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vox verpasst sich neuen Look - Vox Now für Android

    Dem ersten Satz stimme ich noch zu. Allerdings hat das Niveau auch bei Vox dramatisch nachgelassen.
     

Diese Seite empfehlen