1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX up - Die Mediengruppe RTL startet einen neuen Fernsehsender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DVB-T-H, 25. September 2019.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.049
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    bin ich ja gespannt wie der flashing clip auf sem tv wirkt. Gerüchterweise startet der Sender bei UnityMedia in HD
     
  2. Jeythor

    Jeythor Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    ms2k gefällt das.
  3. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.886
    Zustimmungen:
    6.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir schon gedacht man sollte vorher erst einen Hinweis zeigen. Weil wenn wirklich jemand deswegen einen Anfall erleidet.

    Man könnte in den Spot auch sonst was einbauen und wer empfänglich ist dafür, geht dann sonst was machen oder geht was kaufen.
     
  4. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.318
    Zustimmungen:
    3.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    gerüchteweise... wo denn?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.049
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Wenn man www.vox-up.de eingibt, landet man bei VOX.de zum Thema "VOXup" (klappt aber wohl nicht immer)

    So wie es aussieht, wird VOXup auch über Kabel von Vodafone (und UM) kommen
    Quelle: VOXup - der neue Sender von VOX
     
    ms2k und PC Booster gefällt das.
  7. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.886
    Zustimmungen:
    6.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es hat schon gestern bei mir nicht geklappt und klappt auch heute, und wenn ich 10x auf F5 tippe, nicht.

    Den wird es auch bei MagentaTV geben, nur ist die Frage ob in SD oder HD oder beides. Bei MagentaTV gehe ich mal wieder erst von nur in SD aus.

    VOXup Empfang - So empfangen Sie unseren neuen Sender
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019 um 17:37 Uhr
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.049
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei UM ist auf der Website der Sender seit ner Woche auch in SD und als HD Version gelistet :D
     
  9. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Ich habe ja auch geschrieben, das es NICHT immer klappt. Gerade ging es bei mir wieder :)
    Vorhin war es so, als ich den Beitrag geschrieben habe - erst ging und dann ging es wieder mal nicht. Ich tippe, das ist noch ne Testphase oder so.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Werden sie sich den Sender auch regelmäßig anschauen? Es wird doch ohnehin ein wiederholungs Sender von abgesetzten vox Formaten mit einem hauch scripted reality. . Manche hier scheinen sich ja mächtig zu freuen