1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.820
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - An diesem Freitag steigt nun auch der Privatsender Vox mit "X Factor" in das Castingshow-Geschäft ein. Zum Auftakt der neuen Talentsuche wird mit RTL kooperiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    Ich denke mal, es wird nicht an die UK-Version rankommen....
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.892
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    DSDS 2.0:eek:
     
  4. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    Der Sieger könnte schon Erfolg haben. Allerdings nur am Anfang. Ist bei den DSDS Siegern genauso. Jetzt will fast keiner mehr Mehrzad und Medlock mehr sehen.

    An das alte Popstars bei RTL II kommt nichts mehr ran. Außer Monrose.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    In Deutschland werden über die Casting-Sendungen i.d.R. eben keine große Stars geboren (das ist auch gut so). Das macht den Sendern und Veranstaltern aber auch nichts aus, solange das Theater während der Staffeln stimmt, und sich damit bereits das Geld einfahren lässt.
     
  6. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    Große Stars waren bis jetzt auch nur die "No Angels" und "Monrose". Den Rest kennt heute fast keiner mehr.
     
  7. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    Sorry, wo waren das "grosse Stars"?

    - nicht nur laut Chart-Statistiken (die zählen ja primär) muss man schon weit nach unten scrollen; ;)

    - waren/sind das einfach nur künstlich gepushte, mit agress. Marketing geschmierte,
    (ich sage es mal extrem) -von der Musikindustrie mißbrauchte Huren,
    die, solange sie noch Kohle reinbringen, gut genug sind.

    Ansonsten - austauschbare Eintagsfliegen.

    Danach fängt es dann mit den "Baumarkteröffnungen und Verbrauchermessen" etc.

    Große Stars hätten sowas nicht nötig.;)

    gruss


    Tante Edit sagt gerade:

    Wieso auf VOX ??? Hier kommts auf RTL.

    noch mal
    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    Die No Angels waren im deutschsprachigen Raum bis zu ihrer Trennung 2003 auf jeden Fall extrem erfolgreich, da gibt es nichts zu rütteln. Und zu den DSDS-Hampelmännern gibt es bei den No Angels einen großen Unterschied: Sie arbeiten auch selbst an ihren Liedern mit und lassen sie nicht nach 0815 Bohlen-Schema produzieren. Leider hat das Comeback nicht so gut funktioniert und man sieht sie inzwischen nur noch bei kleineren Sachen, man könnte schon fast sagen Dorffeste. Dazu kommt jetzt noch die Geschichte mit der Gerichtsverhandlung von Nadja, die sicher auch noch ein paar Plattenkäufer vergrault, sofern es überhaupt noch eine Platte gibt.

    Dann sag Tante Edit, dass sie nur heute und morgen RTL einschalten soll, ab Dienstag läuft die Show bei VOX. ;)
     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    gääääähhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn
    [​IMG]
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vox sucht mit "X Factor" nach Superstars

    Mal wieder eine Castingshow... :eek: Sehr neues Format - eigentlich exakt wie DSDS, nur der Name heißt "X Factor".
    Bei "X Factor" denke ich immer an so eine Sendung von früher, die mal auf RTL II lief mit irgendwelchen Geschichten und am Ende konnte der Zuschauer raten, ob die Story mal echt irgendwann stattgefunden hat oder erfunden wurde.
     

Diese Seite empfehlen