1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox stellt Reisemagazine "Voxtours" und "Wolkenlos" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2009.

  1. WHUFC

    WHUFC Guest

    Anzeige
    AW: Vox stellt Reisemagazine "Voxtours" und "Wolkenlos" ein

    Wenn Du ab und zu mal eines meiner Postings liest, merkst Du bestimmt, daß ich der Letzte bin, der der Entwicklung des Privatfernsehens in Deutschland nicht äußerst kritisch gegenübersteht. VOX ist allerdings eine eher harmlose Einrichtung, mit diversen Kochsendungen und gar nicht so üblen Serien. Damit kann man leben.

    Viel schlimmer sind die sogenannten Großen des Geschäfts, die Verdummungsorgien mit ihren "Reality-Shows" oder Sendungen wie DSDS, Germanys next....., Dschungelquatsch und was weiß ich aufführen. Das ist WIRKLICH gefährlich, wenn es auf unbedarfte Zuseher stößt, die alles für bare Münze nehmen, was sie da sehen.

    Aber soll ja nicht das Thema dieses Threads sein :)
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vox stellt Reisemagazine "Voxtours" und "Wolkenlos" ein

    Dito.
    Da ich gern mal in Urlaub fliege, hab ich gelegentlich diese Sendungen gesehn. Schade drum ! :(
    Ich glaube nicht nur an die niedrigen Einschaltquoten, eher an hohe Produktionskosten oder/und geringes Interesse der werbetreibenden Firmen.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vox stellt Reisemagazine "Voxtours" und "Wolkenlos" ein

    :love::love::love:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vox stellt Reisemagazine "Voxtours" und "Wolkenlos" ein

    Passt nicht mehr ins Portfolio des Koch-, Ausreise-/Einreise- und Amikrimi-Senders....:D
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vox stellt Reisemagazine "Voxtours" und "Wolkenlos" ein

    Was ist ein Amikrimi-Sender? TNT oder FOX?
    Schlimm diese Auswüchse. ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vox stellt Reisemagazine "Voxtours" und "Wolkenlos" ein

    Vox.