1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[VOX] Steffen Henssler verlässt VOX

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ingo31, 10. Juni 2017.

  1. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    Anzeige
    Nach mehreren Berichten, wurde nun bestätigt, das Steffen Henssler mit "Grill den Henssler", VOX verlassen wird.

    Die letzten drei Sendungen "Grill den Henssler Sommer-Specials" wird es noch geben, bei VOX.

    VOX wird die Sendung weiterführen, da sie Quotenmäßig gut läuft.
     
  2. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.501
    Zustimmungen:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war kein regelmäßiger Zuschauer, aber das Konzept der letzten beiden Staffeln war einfach nur schlecht. Klassischer Fall einer Verschlimmbesserung.
     
    RR57 und sebbe_bc gefällt das.
  3. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Bei Facebook hat sich Steffen Henssler zum Ausstieg geäußert.

     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.065
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Packen se dann den Mälzer da hin. :D
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Grill den Mälzer" - würde sogar passen, da er bei "Kitchen Impossible" zeitweise nicht zu sehen war, könnte er diese Show "übernehmen"; hätte dann ja quasi Zeit.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, schade. Fand das sonntags abends eigentlich immer ganz nett. Und brachte einen selbst auf gute Ideen. Die einzige Kochshow, die ich gesehen habe. Also nur noch die Sommer-Specials, keine neue Staffel danach mehr?

    Fand die Änderungen in den letzten Staffeln auch zuerst doof, aber jetzt in der Letzten konnte man merken, das war doch i. O. Fand ich.

    Die aktuelle Jury ging auch, obwohl die vor den "Änderungen" ich pers. besser fand.
     
  7. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Laut "Bild" von Heute soll Henssler der Neue Raab bei Pro7 werden. Und das nicht nur am Herd. Anscheinend hat sich die, Pro7 nahe, Produktionsfirma "Brainpool" die Rechte an der Internet Domain "schlagdenhenssler.de" gesichert.
     

Diese Seite empfehlen