1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[VOX] Steffen Henssler verlässt VOX

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ingo31, 10. Juni 2017.

  1. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    Anzeige
    Nach mehreren Berichten, wurde nun bestätigt, das Steffen Henssler mit "Grill den Henssler", VOX verlassen wird.

    Die letzten drei Sendungen "Grill den Henssler Sommer-Specials" wird es noch geben, bei VOX.

    VOX wird die Sendung weiterführen, da sie Quotenmäßig gut läuft.
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich war kein regelmäßiger Zuschauer, aber das Konzept der letzten beiden Staffeln war einfach nur schlecht. Klassischer Fall einer Verschlimmbesserung.
     
    RR57 und sebbe_bc gefällt das.
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Bei Facebook hat sich Steffen Henssler zum Ausstieg geäußert.

     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Packen se dann den Mälzer da hin. :D
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Grill den Mälzer" - würde sogar passen, da er bei "Kitchen Impossible" zeitweise nicht zu sehen war, könnte er diese Show "übernehmen"; hätte dann ja quasi Zeit.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, schade. Fand das sonntags abends eigentlich immer ganz nett. Und brachte einen selbst auf gute Ideen. Die einzige Kochshow, die ich gesehen habe. Also nur noch die Sommer-Specials, keine neue Staffel danach mehr?

    Fand die Änderungen in den letzten Staffeln auch zuerst doof, aber jetzt in der Letzten konnte man merken, das war doch i. O. Fand ich.

    Die aktuelle Jury ging auch, obwohl die vor den "Änderungen" ich pers. besser fand.
     
  7. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Laut "Bild" von Heute soll Henssler der Neue Raab bei Pro7 werden. Und das nicht nur am Herd. Anscheinend hat sich die, Pro7 nahe, Produktionsfirma "Brainpool" die Rechte an der Internet Domain "schlagdenhenssler.de" gesichert.