1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox setzt auch 2008 auf Kochshows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.204
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Vox setzt auch 2008 auf Kochshows

    Das ist langsam auf allen Kanälen ausgeartet die ganze Kocherei, egal zu welcher Zeit man mal den TV einschaltet wird gekocht, am meisten im ZDF und auf VOX.

    Der Zuschauer ist bereits satt davon satter gehts bald nicht mehr !
    Damals gings los mit den ganzen Talkshows, dann kamen die Gerichtsshows anschließend die Reality und Castingshows.
    Einer machts vor und die anderen machens nach bis es dem Zuschauer aus dem Halse raushängt.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Vox setzt auch 2008 auf Kochshows

    Der Quoten-Gaul wird solange geritten bis er am Ende ist! :rolleyes:

    Ich kann ehrlich gesagt keine Kochshows mehr sehen oder ertragen! :eek:
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Vox setzt auch 2008 auf Kochshows

    Heute schreiben sie bei satundkabel.de einen Beitrag von Oswald Kolle dazu:

    Kochshows statt Bettgeflüster: Chefaufklärer Oswald Kolle ist entsetzt über das deutsche Fernsehprogramm.

    "Wenn ich die Kiste anmache und zappe, wird immer nur gekocht. Grauenvoll! Sex ist total out", sagte der 79-Jährige dem "Süddeutsche Zeitung Magazin". Aber auch von seinen Geschlechtsgenossen der 68er- Generation hält Kolle nicht viel: "Das waren doch alles Tübinger Pfarrersöhne, die keinen Orgasmus bekamen und sich dann die freie Liebe ausgedacht haben - die ja alles andere als frei war." Völlig zu Recht sei daraus dann die Frauenbewegung entstanden.


    :D :D :D :D :D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Vox setzt auch 2008 auf Kochshows

    ich weis ja, daß liebe durch den magen gehn kann, aber...hmmm...
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Vox setzt auch 2008 auf Kochshows


    Mensch, ich brauch auch kein Alpenglühen im Free-TV. Aber so ein bisschen
    Liebe Sünde, Wahre Liebe oder Peep wär doch mal wieder ganz nett, oder?

    Irgendwie hatte das einen gewissen Unterhaltungswert, kam ja nicht zur Kinderstunde!:)
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Vox setzt auch 2008 auf Kochshows

    Kommt das etwa nicht auf Romance TV? :D
     

Diese Seite empfehlen