1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox sendet letzte Folge von "Die Rückwanderer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Köln - Mit der letzten Folge verabschiedet sich die Fernsehreihe "Die Rückwanderer" am Dienstag (22. April, 21.15 Uhr) vorerst vom Bildschirm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Vox sendet letzte Folge von "Die Rückwanderer"

    Die Auswanderer fand ich interesanter, vorallem die Storry von das "Conny" ;)
    Der ist ja recht oft zu sehen.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Vox sendet letzte Folge von "Die Rückwanderer"

    Was kommt jetzt ? Die Auswanderer, die zurückgewandert sind ,jetzt aber erneut auswandern ???
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Vox sendet letzte Folge von "Die Rückwanderer"

    Ich hab Pay-TV. Ich werd also zu Vox garantiert nicht zurückwandern.
    Nur mit Gewalt!
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Vox sendet letzte Folge von "Die Rückwanderer"

    Ich weiß... aber das wär doch was für RTL Living. ;)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    berlin
    AW: Vox sendet letzte Folge von "Die Rückwanderer"


    Nö als nächtes macht die Dicke von RTL erstmal mit wohnen nach Wunsch wieder ne Bude für die klar, bevor sie dann zu We are Family wechseln um dann wieder beim perfekten Dinner auf Vox teilnehmen zu können, wenn es dann noch nicht reicht wird noch die ältere Tochter als Au Pair irgendwo hin verschifft in auf und davon.:eek:

    Das ist doch alles für Doofe, wer guckt sich bitte sowat dusseliges an:eek:
    Mal abgesehen von solchen Leuten die auch die Talkshows gucken.
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Vox sendet letzte Folge von "Die Rückwanderer"

    Also das mit Conny Reimann habe ich eigentlich richtig verfolgt, allerdings nur als es bei "Extra" lief. Fand ich mal ganz interessant, n Hamburger mit Null Englisch geht nach Texas und baut sich in Haus und ne neue Existenz. :)
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Vox sendet letzte Folge von "Die Rückwanderer"

    Mal so ein Format ist ja auch ok - leider wird man dann aber damit bis zum Erbrechen zugeschüttet, und das von allen Seiten - selbst die ÖR kupfern ja munter ab - ich sach nur Bruce...
     
  9. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Vox sendet letzte Folge von "Die Rückwanderer"

    ich finds nicht schlecht, besonders interessant wäre es natürlich, die auswanderer auch bei ihrer rückkehr wieder zu begleiten, weil die meisten werden es im ausland ja auch nicht lange durchhalten. bei solch einer vorbereitung, die manche mitbringen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Vox sendet letzte Folge von "Die Rückwanderer"

    Hm ? Das haben sie doch bei den Rückwanderen gemacht ???
     

Diese Seite empfehlen