1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX schnappt sich O.C. California

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 15. Dezember 2008.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: VOX schnappt sich O.C. California

    Naja,also 14:05 Uhr am frühen nachmittag find ich aber auch nicht gerade die optimale Zeit.
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: VOX schnappt sich O.C. California

    Ob sie auch neue Bänder haben, also in anamorph?
     
  4. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    AW: VOX schnappt sich O.C. California

    Was nachmittags läuft, interessiert mich eh nicht. Vor 19 Uhr habe ich halt sowieso keine Zeit mich vor den TV zu hocken.

    Wäre natürlich toll, wenn man auch am Abend bestimmte Koch-Shows (u.ä.) mal wieder zurück fährt und beispielsweise freitags im Abendprogramm mal wieder Serien sendet, wie zuletzt mit Crossing Jordan. Top-Serien sollten in der Zeit zwischen 20.15 und 22.15 Uhr laufen, Wiederholungen nach 0.00 Uhr.

    Trotz alledem sind RTL und Vox schon top: Wenn man Filme und Serien nur irgendwie in 16:9 anamorph bringen kann, macht man das auch -- ganz im Gegenteil zu dem Chaos bei der Pro7Sat1-Gruppe.

    Selbst die 1. Staffel von CSI-Miami, die im Januar von RTL gebracht wird, soll in anamorph laufen.
    Nur die paar Law & Order- Folgen aus 2004, die in den Nächten vor Weihnachten wiederholt werden, wohl nicht. Naja, man denkt sicher, dass um 4.40 Uhr in der Nacht sowieso niemand das schaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  5. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Berlin - Neukölln
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    AW: VOX schnappt sich O.C. California

    Hallo, also ich finde die Sendezeit auch nicht gut.
    Ich gehe arbeiten und da wäre Abends die beste Zeit.
     
  6. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    AW: VOX schnappt sich O.C. California

    Die Sendezeit zielt genau wie die Serie auf das Teenie Publikum, demnach halte ich die Sendezeit für vollkommen legitim!
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: VOX schnappt sich O.C. California

    Nice Serie, hab aber alle Folgen auf OriginalDVD, leider die 1. Staffel nur in 4:3 Vollbild .(
     
  8. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.230
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: VOX schnappt sich O.C. California

    gibts auf der bzw. in der kompletten Box (gerade sehr günstig bei amazon) in 16:9 :winken:.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: VOX schnappt sich O.C. California

    komplette Box???

    Hab aber Teil 2 bis 4 in 16:9, nur Teil 1 ist in 4:3 :(
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: VOX schnappt sich O.C. California

    Stimmt. Crossing Jordan habe ich durch VOX kennengelernt. Bin froh, das jetzt werbefrei bei Sci Fi zu geniessen!:love:
     

Diese Seite empfehlen