1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox schmeißt "Motive" aus Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für die kanadische Krimi-Serie "Motive" ist ab sofort Schluss mit Verbrecherjagd bei Vox, denn der Privatsender hat das Format nun kurzerhand aus dem Programm geworfen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vox schmeißt "Motive" aus Programm

    Ich habe die Serie nicht gesehen, aber sie scheint nicht in das Verblödungskonzept zu passen bei diesem Sender.
     
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vox schmeißt "Motive" aus Programm

    Ich habe die Serie im PayTV gesehen und fand sie gut. Angesichts der Tatsache, dass es solche Fälle von Absetzungen ja immer wieder gibt, werde ich mein PayTV-Abo behalten.

    Strotti
     
  4. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.059
    Zustimmungen:
    2.642
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vox schmeißt "Motive" aus Programm

    Deswegen schaue ich kaum noch Serien im frei empfangbaren Fernsehen.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vox schmeißt "Motive" aus Programm

    Bei der Überschrift dachte ich erst, die sparen am Programmdesign.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    4.705
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: Vox schmeißt "Motive" aus Programm

    Vox ist mit Abstand der beste Sender in der RTL Group neben Nitro der gute Serien zeigt.
     
  7. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vox schmeißt "Motive" aus Programm

    das war mal so, seitdem sie auch immer mehr Doku Soaps im Programm haben und Nachmittags anstatt Serien nur noch selbiges sehen sind sie nicht besser als der Rest von der RTL free TV Familie.
     

Diese Seite empfehlen