1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox: Neuer Quoten-Rekord für "Club der roten Bänder"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon der Start der zweiten Staffel der Dramedy-Serie "Club der roten Bänder" bei Vox war sehr erfolgreich. Jetzt konnten die Quoten sogar nochmal gesteigert werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    RTL wird das aber nicht lange zulassen. RTL braucht die Zuschauer für ihr Hauptprogramm.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da wäre ich mir nicht so sicher, sonst hätte RTL auch längst "Die Höhle der Löwen" von VOX übernehmen können. "Club der roten Bänder" ist eines der Aushängeschilder von VOX und geht quotenmäßig völlig verdient durch die Decke. So ein Prestige-Projekt einfach nur der Quoten wegen dann zu RTL zu verschieben käme da irgendwie seltsam - zumal die Serie auch nicht wirklich ins RTL-Portfolio passt. "Deutschland 83" oder "Block B" hätten auch besser zu VOX gepasst und konnten bei RTL leider nie richtig Fuß fassen.
     
  4. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    DAS ist eine gute deutsche Serie und wie man sie richtig produziert. Nicht so wie D83 produziert wie eine typische RTL (Scripted Reality.) Produktion. Und bei D83 hat man wirklich alles falsch gemacht was man falsch machen kann...
     

Diese Seite empfehlen