1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2014.

  1. Redeemer

    Redeemer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S2: TT-budget S2-1600 (DiSEqC 1.0: 19,2 - 28,2 - 13,0 - 23,5)
    DVB-S: Pinnacle PCTV Sat (19,2)
    DVB-T: Logilink VG0002A, Terratec TstickRC, Technaxx DVB S4 (Unterweser, Hannover, West-NDS)
    Anzeige
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    Aber nicht bei 8PSK 3/4.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    Melodie bestimmt,aber die Sparche ist nur so grausam
     
  3. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    Gerade mal reingeschaut, irgendwie hängt der Ton locker ne Sekunde zu den Bildern hinterher. Zumindest jetzt bei OMD - So In Love (ewig nicht als Clip auf einem Musiksender gesehen) und vorher bei ABBA - Waterloo. Nur ein momentanes Problemchen oder ist das schon länger so?
    Ansonsten sehr nette Idee - ich hätte absolut nichts gegen einige Produktionen aus Polen einzuwenden. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, erstmal auf jeden Fall in die Favoritenliste gepackt.
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    Wieder einmal wird man als Zwangsverkabelter neidisch :winken:
     
  5. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    Bei mir läuft der Ton auch nicht synchron. Allerdings befindet sich der Sender noch in der Testphase. Das Senderlogo von VOX Music TV ist auch ein anderes als das von VOX TV.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich dachte das wären ein und der selbe Sender.
     
  6. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    ich habe mir eine Multytenne gekauft und bin super zufrieden und schaue nun 4 Sat Positionen ohne eine drehbare Anlage für wenig Geld

    Eutelsat Hotbird 13° Ost,
    Astra 19,2° Ost,
    Astra 23,5° Ost sowie
    Astra & Eutelsat 28,5° Ost

    dann habt ihr auch solche Sender wie Vox Music!

    Einfach auf Astra 19,2 ausrichten und man empfängt die andren Programme automatisch mit!
     
  7. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    Bekommst du VOX Music gut rein? Habe meine Multytenne auf 28.2e optimiert.
     
  8. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    ja kein problem!
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    Im Moment wird Final Countdown von Europe wiederholt und immer an der selben Stelle abgebrochen. Eigentlich sollte jetzt irgendwas mit Kim Wilde laufen.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    Steht " Test Ausstrahlung" nicht umsonst da.