1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Vox Music TV steht Satellitenzuschauern ab sofort ein neuer Musiksender über Hotbird 13,0 Grad Ost zur Verfügung, der die Smash-Hits der 70er, 80er und 90er Jahre wieder aufleben lässt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    Na toll. Warum starten solche Sender nie auf Astra? Naja, die Antwort kenne ich schon. :(

    Klingt auf jedenfall super. Blöd nur für die Zuschauer, die kein Hot Bird empfangen können.

    Was ich mich auch frage, warum die Polen so super Musiksender auf die Beine stellen können, während in Deutschland ein Musiksender nach dem anderen dicht macht oder gar nicht erst startet? Ein Armutszeugnis für die deutsche Medienlandschaft. :( :eek:
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    Das ist doch cool. Jetzt könnte ein Revival der Multifeed-Antennen 19,2 und 13 Grad Ost kommen. Seinerzeit wollte doch jeder in Deutschland auch nur 13 Grad Ost empfangen wegen Viva und Viva 2.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    Naja, ich meinte ja auch eher die Leute, die in Mehrfamilienhäusern wohnen und eine Gemeinschaftsantenne auf dem Dach haben. Die können nicht mal eben einen zweiten LNB dranhängen.

    Und nur wegen Musiksendern, wird kein Vermieter die Hausanlage erweitern. Noch schlimmer trifft es die Leute, die nur einen Kabelanschluss haben. Da ist ja völlig tote Hose. :rolleyes:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.475
    Zustimmungen:
    2.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück


    ... und wegen Redlight TV, Penthouse TV und Full X TV. :LOL:
     
  6. AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    Naja, bin da schon eher gespaltener Meinung was die ganzen polnischen Musiksender angeht. PowerTV spielt ohne mit der Wimper zu zucken YouTube-Videos, dann auch mit der grässlichen Qualität. Viel anders wirds wohl auch bei Vox Music nicht sein. Original-Masterbänder dieser alten Schinken wird wohl heute kein Sender mehr auftreiben können.
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    Sagt wer?
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    ... und Brazzers TV Europe, Exotice TV, Daring TV,SCT HQ, XXL, FL TV , SCT 4,5,6, Dorcel, usw. ...:D

    gruß spaceman
     
  9. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    Frag doch mal die Mau... oh ich meine GEMA
     
  10. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vox Music TV: Neuer Musiksender bringt die 80er zurück

    Für einen polnischen TV Sender und den Pornosendern Hot Bird, na ich weiß ja nicht. Ich hatte unsere Schüssel vor 2 Jahren umbauen lassen auf nur Astra, da ich so nie mehr schlecht Wetter Aussetzer habe. Bei einer 80er Schüssel.
     

Diese Seite empfehlen