1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox legt zweite Staffel von "Mein Restaurant" auf Eis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2009.

  1. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Vox legt zweite Staffel von "Mein Restaurant" auf Eis

    Wir schauen rein selektiv über gezielte PVR Programmierungen. Soll heissen die Serien die wir sehen möchten landen automatisch auf unserem Mediasever und werden dann angeschaut wenn Zeit ist. Werbung ist dann eh kein Thema mehr. ;)
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vox legt zweite Staffel von "Mein Restaurant" auf Eis

    Selbst in einer glänzenden Konjunktur ist es absoluter Blödsinn und weder mit gesundem Menschenverstand noch ökonomisch zu verantworten, ein komplettes Restaurant auf- und wieder zu zu machen, nur um den Pöbel zu unterhalten. Das ist einfach völliger Irrsinn.
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vox legt zweite Staffel von "Mein Restaurant" auf Eis

    Ja, seh ich auch so.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vox legt zweite Staffel von "Mein Restaurant" auf Eis

    Wer ist "der Pöbel"? :(
    Sicher die anderen? :D
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vox legt zweite Staffel von "Mein Restaurant" auf Eis

    der Pöbel ist das gemeine Volk und dazu zähle ich mich auch
    :winken::winken::winken:
     
  6. Zieri

    Zieri Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vox legt zweite Staffel von "Mein Restaurant" auf Eis

    Naja Unterhaltung kostet nunmal Geld. In der Formel1 fahren auch Millionen-teure Autos im Kreis und ab und zu auch gegen die Mauer, und das nur um uns, den Pöbel, zu unterhalten. So funktioniert Unterhaltung nunmal. Und ist ja nicht so dass die die Restaurants danach in die Luft jagen - die Einrichtung kann später wieder verkauft werden oder andere Leute können ein Restaurant eröffnen. Mann sollte es lieber andersherum sehen - man schafft immerhin eine Existenz! Und zwar diejenige, die die größte Überlebenschance hat. Das ist doch Klasse, und dass ohne irgendwelche staatlichen Hilfen oder unsere Steuergelder. Ich seh das Problem nicht... Das Glas könnte schliesslich ja auch einfach mal halb-voll sein... :winken: