1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox-Kampagne zu "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Köln - Tapfere Hobbits, mutige Kämpfer, treffsichere Elben und streitlustige Zwerge - ab dem 18. November wird ganz Deutschland zu Mittelerde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Vox-Kampagne zu "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"

    Kein Wunder, dass man so extrem werben muss.
    Die wirklich Interessierten haben ihn längst gesehen (Kino, DVD, Premiere).
    Auch im Free-TV (ZDF) lief er bereits - ohne Werbung.
    Wer will sich diesen überlangen Film (2:51) denn nun mit unendlich vielen Werbeunterbrechungen auf VOX antun? Hängt man da 4 Stunden vor dem TV?
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Vox-Kampagne zu "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"

    Ich nehme mal an, dass es sich nicht um die Extended Edition handelt, oder?! Ansonsten gebe ich meinen Vorposter recht – müsste mittlerweile jeder gesehen haben...
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Vox-Kampagne zu "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"

    Im ZDF haben wir ihn uns auch angeschaut.
    Bei VOX oder RTL war oder wird bei gefühlten zehnfachen Werbeunterbrechungen der Ofen mit Spannung aus sein!
    Evtl. dann nur am Nachmittag zu empfehlen.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: Vox-Kampagne zu "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"

    Ist natürlich wieder mal nicht die Extended Edition, zum Glück, denn bei Vox würde das dann bis 02:30 dauern. Schade eigentlich, aber spätestens bei der dritten Werbepause weiss ich nicht mehr, was ich mir noch zu essen holen oder was ich sonst machen soll. Abgesehen davon besitze ich als Fan den Film ohnehin und habe ihn bei TCM inzwischen gefühlte 1000 Mal im EPG gesehen.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Vox-Kampagne zu "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"

    Wann kommt er wieder auf TCM?
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Vox-Kampagne zu "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"

    Um Gottes Willen, am Nachmittag erst recht nicht! Da gibts dann nicht nur Werbung, sondern auch noch zensiert! Sowohl auf RTL/VOX als auch im ORF, wobei letztere Version eindeutig erträglicher ist. ;)
    Auf ORF1 läuft der Film am 23. November am Mittag. Eine Primetimeausstrahlung gibts diesmal garnicht.

    Auf VOX wird der Film eh keinen Spaß machen - die senden noch nicht mal Dolby Digital! Die ZDF Ausstrahlung war bisher eindeutig die Beste, da kann VOX noch so viel werben, wie sie wollen.
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.477
    Ort:
    Bremen
    AW: Vox-Kampagne zu "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"

    Benutzt eigentlich niemand von euch einen PVR?
    Werbung war gestern.
     
  9. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Vox-Kampagne zu "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"

    Ich glaube solche geilen Filme, vor allem in der Extended Edition, sollten in keiner DVD-Sammlung fehlen. :winken:
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Vox-Kampagne zu "Der Herr der Ringe - Die Gefährten"

    Man kann doch nicht für jeden Mist die Timeshift Funktion benutzen! So sitzt man noch länger vorm Fernseher als man es mit Werbung schon tun würde.

    @paradee: Die Extended wird man im TV eh nicht zu sehen bekommen. Zum Einen weil sie ewig lange dauert, zum anderen weil sie ab 16 ist und somit eh erst ab 22.00 laufen dürfte. ;)
     

Diese Seite empfehlen