1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX in 16:9 anamorph

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von terminatorsgod, 2. Januar 2008.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Nein, das ist ein Fehler seitens der Sender, die digital die WSS Zeile 23 einfügen, obwohl diese nur auf der analogen Strecke gebraucht wird.
     
  2. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Dieser Fehler war gestern bei Vox Austria übrigens nicht, obwohl die auch anamorph gesendet haben!
     
  3. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Und bei "VOX CH" gab es kein Signal für die Formatumschaltung... (und kein 4:3 LB).
     
  4. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    war auch freudig von Vox überrascht! Das mit den zu tiefen Stimmen hatten wir ja bei RTL bei House am Anfang auch, in der Nachtwiederholung waren die Stimmen bei Criminal Intent dann wieder ok. Denke mal man kann sich auch auf Crossing Jordan, GG und die neue Serie Men in Trees in 16:9 freuen, sowie Montags auf CSI:NY und die neue Serie Shark, evtl sogar The District:D
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    sie hat aber von von VOX A (austria) gesprochen

    und nicht von VOX CH (Confoederatio Helvetica)
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  7. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Wie sieht es bei der RTL-Gruppe eigentlich mit HD-Plänen aus?
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Korrekt. Und warum die "Belehrung"?
    Ich widersprach dem Inhalt ihres Beitrags ja nicht, ich zitierte ihn lediglich und fügte dem Thread eine Information zu, die ich hier bisher noch nicht gelesen hatte.
     
  9. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Quelle: RTL Technik FAQ ( http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=152 )
     
  10. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    RTL HD wird es so schnell nicht geben. Wohl erst mit oder nach den ÖR und das kann noch dauern.