1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX in 16:9 anamorph

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von terminatorsgod, 2. Januar 2008.

  1. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Anzeige
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Und auch CSI:NY in 16:9 (wie nicht anders zu erwarten).
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    CSI: NY in 16:9!!!:winken:
     
  3. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Viel wichtiger: mittlerweile scheint man auch das Framerate- und dadurch entstandene Soundproblem in den Griff bekommen zu haben.
     
  4. nozzels

    nozzels Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    gestern abend um ca. 21:45 wurde in der österreich-version die 16:9-kennung vergessen, es war also ein anamorphes 4:3-bild...nach dem darauffolgenden werbeblock war die kennung wieder dabei...
     
  5. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Jo endlich alle 3 CSI´s in 16:9 :D :D :D
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Dann fehlt ja nur noch Super RTL. Gibt es dort überhaupt 16:9? :D
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    "Entern oder Kentern" hatten sie ja mal gezeigt, das war da letterboxed. Dazu kommen könnte es also doch das ein oder andere mal;)
     
  8. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Nö. :rolleyes:
    Wollte ja nur mal hinweisen, dass man sich um die analogen Seher n ***** schert. :rolleyes:
    Und ich werde meinen analogen FAST TV Server nicht einfach wegschmeissen. NOCH nicht. ;)
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: VOX in 16:9 anamorph

    Wer sendet denn noch PAL Plus?
    Die ÖRs senden doch auch nur im LB Verfahren mit Schaltsignal soweit ich das mitbekommen habe. :confused: