1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox hievt Daniela Katzenberger in die Primetime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2011.

  1. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Vox hievt Daniela Katzenberger in die Primetime

    Wie viel Kohle sie damit macht wissen wir ja alle nicht, aber die Annahme das es mehr ist als eine Kosmetikerin verdient dürfte ja wohl unstrittig sein; vermutlich ist die Kohle auch noch leichter verdient und Sie kommt etwas rum in der Welt.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Vox hievt Daniela Katzenberger in die Primetime

    Und das ist es was mich ärgert, das solche Schw.achmaten wie die Katzenberger mit so einem Müll auch noch Erfolg haben. Und Leute die wirklich was können einfach auf der Strecke bleiben. Die Dame hat nur dicke Botoxtitten, alles andere ist nur heiße Luft bei ihr. (Entschuldige liebe Mods, aber das musste mal raus, Asche über mein Haupt)
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Vox hievt Daniela Katzenberger in die Primetime

    So wie du vermutlich? :D
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Vox hievt Daniela Katzenberger in die Primetime

    Ich nehme einfach mal an, dass sie damit momentan mehr Kohle verdient als der deutsche 08/15-Bürger und glaube nicht, dass ich damit so falsch liege.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2011
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vox hievt Daniela Katzenberger in die Primetime

    also wenn ich sie mir so ansehe, hab ich da große bedenken:LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Vox hievt Daniela Katzenberger in die Primetime

    Das ist eben dein Fehler!
    Abgesehen davon fehlt in deinem Satz das "tu" hinter dem Wort ansehen! :D
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vox hievt Daniela Katzenberger in die Primetime

    Hast Recht die hat genug Kohle um einen eigenen Salon zu eröffnen. Da kann sie ja dann andere für sich Arbeiten lassen:D
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vox hievt Daniela Katzenberger in die Primetime

    Schenke ich dir. Werd glücklich damit.:cool:
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vox hievt Daniela Katzenberger in die Primetime

    Jeder kann sein Glück versuchen.
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vox hievt Daniela Katzenberger in die Primetime

    Da spricht dann wohl der pure Neid :D