1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX HD und RTL HD ein Witz!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von laie, 15. November 2009.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: VOX HD und RTL HD ein Witz!

299,95 Euro...

Wers braucht...

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
  3. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Vorspulen? Warum nicht?

Ist doch für einen vernünftigen Receiver gar kein Problem. :D

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mich würde mal interessieren, ob Humax die Karten bezahlt, die sie derzeit so leichtfertig verschicken, oder SES.
    Außerdem ist es interessant, ob das System schon vollständig läuft, oder ob da doch noch Maßnahmen kommen, die verhindern, dass die Karten in nicht-HD+ Boxen laufen.

Alle dich sich hier ne HD+ Karte besorgen, viele davon nicht ganz legal (nicht Besitzer eine HD+ Box) sind doch nur so stolz weil das in der Dreambox etc läuft. Ob das so bleibt, warten wir es ab...
    Und wenn ja, ich wette, da wird es rechtliche Probleme geben für Dreambox etc.

5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Aber wie kann es sein das Humax die Karten verschickt ohne dafür zu kassieren?

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Da hätten wir schon viel wetten können, z.B. von NDS aus. Selbst die neuen Sky UK Karten laufen, inkl Pairing. Die wirklich interessante Aktion kommt aber derzeit von Sky IT. Dessen NDS Karten laufen schon seit ca 3 Wochen in der Dream NICHT! Ähnlich schätze ich das bei HD+ ein, machen die ne Gegenaktion, dann wird es früher oder später Updates für die Dream und alle anderen Linux-Boxen geben.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

RTL Und Vox würde ich nicht mal freiwillig zurückspulen - an Vorspulen gar nicht erst zu denken! :D

8. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wohl eher umgekehrt ...

Vorspulen führt schneller zum Ende.

9. radio bino

radio bino Guest

Heute beim Fahrad fahren war ich noch beim ProMarkt um zusehen was es für Angebote gibt. Dabei habe ich ein Verkaufsgespräch gehört,das ich fast am liebsten meinen Kopf gegen die nächst beste Wand geschlagen hätte.
    Da hat sich ein Kunde für HD+ interessiert, lag daran weil auf jeden Fernseher HD+ Werbung lief, jedenfalls meinte der Verkäufer es würde jeder x-beliebige HDTV-Receiver gehen, unter der Voraussetzung der Receiver hat einen Slot wo man die Karte rein stecken kann. Ich hab mich erstmal einmischen müssen, und den Kunden erstmal erklärt das nicht jeder Receiver geht und das es bei HD+ auch sehr viele Gängelungen gibt. Der Kunde hat nur den Kopf geschüttelt, und meinte, dann hat es sich für ihn in sachen HD+ erledigt und war sehr verwundert über die Unwissenheit des Verkäufers.

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Verkäufer sollen Boxen verkaufen, irgendwie. Das ist das einzigste Ziel. Was der Kunde dann daheim damit sehen kann ist Nebensache.
    Wenn's nicht funktioniert, wird der Kunde als dumm und technikfeindlich hingestellt.
    Läuft doch seit Jahren so.