1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VOX (HD) TV- Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. Juni 2013.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VOX (HD) TV- Thread

    @BerlinHBK: Danke!
     
  2. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: VOX (HD) TV- Thread

    :confused: ORF hat die zweite Staffel nahtlos der ersten angehängt und ist mittlerweile schon bei Folge 15! Auch SRF 2 hat im August mit der 2. Staffel begonnen! Unverständlich, dass sich VOX hier so lange zeit lassen will... :confused:

    In zwei Wochen beginnt in den USA Staffel 3!

    Die würden lieber mal die Bildqualität bei Serien wieder verbessern. War ja ne Katastrophe gestern bei Arrow! Unscharf und Doppelbilder bei Bewegungen! Schrecklich...!!!
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: VOX (HD) TV- Thread

    Kann ich nicht bestätigen. War gestern 1a Qualität.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VOX (HD) TV- Thread

    Wahrscheinlich haben sie mal wieder an der Geschwindigkeit rumgespielt. Das war/ist bei einigen "Grimm"-Folgen auch so. Die Nachtwiederholungen der Serie laufen aber meistens in der richtigen Geschwindigkeit (und ungeschnitten).
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: VOX (HD) TV- Thread

    Kann ich auch nicht bestätigen. Bei mir auch 1A- HD.

    Scharf ist relativ, je nachdem, was für ein Stilmittel die Serie bekommen hat. Und Doppelbilder bei Bewegungen waren bei mit auch nicht vorhanden!
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: VOX (HD) TV- Thread


    Missing: VOX sendet die Serie im November um Mitternacht


    Missing: VOX sendet die Serie im November um Mitternacht | Serienjunkies.de

    Missing
    Genre: Mystery, Action, Drama
    u.a. mit Ashley Judd, Cliff Curtis, Sean Bean...

    [​IMG]

    Links zur Serie:
    Missing (2012 TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia
    Missing (TV Series 2012
    Missing (2012) | US-Serie bei Serienjunkies.de

    Trailer Staffel 1:
    http://www.youtube.com/watch?v=dy-0tqiMiWQ


    Immer noch eine bezaubernde Ashley Judd.:love:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: VOX (HD) TV- Thread

    Dann wird die Serie nochmal eine Chance bekommen. Die EU habe ich nach 3 Folgen abgebrochen.
     
  8. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: VOX (HD) TV- Thread

    Kann eigentlich jemand bestätigen, dass seit dem VOX-Redesign vor kurzem bei den Filmen am Anfang die Verleiherlogos etc. fehlen? Und nach dem Ende der Werbung nicht mehr ein kleines Originallogo von dem Film eingeblendet wird, sondern nur noch der Filmname als normaler Text?
    Habe das jetzt nur bei "Transporter - The Mission" und "Terminator 2" letzte Woche gesehen, aber vielleicht hat jemand noch mehr/andere Filme seit dem Redesign auf VOX gesehen und kann das bestätigen oder dementieren...
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: VOX (HD) TV- Thread

    Die Verleiherlogos kann ich nicht bestätigen. Aber in der Tat blenden sie nur noch einen normalen Text unten rechts ein, was ich sehr schade finde.
     
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VOX (HD) TV- Thread

    ähm, was genau meint ihr mit "Verleiherlogos" ?