1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox gehen die Serien aus - Nachschub nötig

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael Hauser, 15. Mai 2008.

  1. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vox gehen die Serien aus - Nachschub nötig

    möglich.

    Habe mal ne mail-Anfrage bei VOX gestartet.

    Ich persönlich bin ja zu VOX erst im Februar diesen Jahres gestoßen, als man die Serien auf 16:9 umstellte. Drum hätte ich auch gar nichts dagegen, wenn man etwa die 2007 gezeigten Folgen von "Close to home" (1. Staffel) oder "The Closer" (1./2. Staffel) nochmal wiederholen würde, dann aber in anamorph. Dass sowas geht, zeigt ja RTL, die jetzt die 1. Staffel von CSI aus dem Jahre 2000 wiederholen, und nun aber im 16:9-Format.