1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox gehen die Serien aus - Nachschub nötig

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael Hauser, 15. Mai 2008.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Vox gehen die Serien aus - Nachschub nötig

    Du hast es selbst erwähnt, für dich müsste eigentlich Premiere Nostalgie ganz gut vom Geschmack her passen. Gestern Abend: "Ist das Leben nicht schön?" mit James Stewart von 1947. Den habe ich mir noch so spät angeschaut.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vox gehen die Serien aus - Nachschub nötig

    Aber noch mal zum eigentlichen Thema:

    Den Free-TV Sendern dürfte es an Serien eigentlich nicht mangeln. Das ist überhaupt noch das einzige Standbein.

    Filme sind doch eher abgegriffen und hier hat man mit den Pay-TV Sendern wie K1C, MGM, Kinowelt TV und TCM eher große Konkurrenz.

    Silverline ist eher eine Kategorie für sich: Thema: Saure Gurken TV oder peisgekrönte Filme mit der goldenen Himbeere. Vielleicht jetzt etwas übertrieben, aber bei Silverline geht es so in die Richtung.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Vox gehen die Serien aus - Nachschub nötig

    Ich plädiere für 365 neue Folgen pro Jahr von "Unser Traum vom Haus".
    Ist die einzige Free-TV-Sendung, die ich mir als stolzer Eigenheimbesitzer regelmäßig ansehe. :D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Vox gehen die Serien aus - Nachschub nötig


    Das ist ein Weihnachtsfilm. Guck ich jedes Jahr zu Weihnachten. Ebenso wie "Weisse Weihnachten" mit Bill Crosby! Ist das Leben nicht schön hab ich sogar aus US-Import in colorierter Fassung, ebenso wie King Kong und Casablanca!!!
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Vox gehen die Serien aus - Nachschub nötig

    Den Silverline habe ich leider nicht. Senden aber ab und zu gute Dracula und Monsterfilme aus Asien oder Independent. Je nachdem wie alt die sind guck ich die auch gerne. Sie müssen mindestens aus den 70ern sein! :) :) :) ...
    löbliche Ausnahme: From Dusk Till Dawn mit George Clooney bei Kinowelt.
    Mittlerweile habe ich alle drei Teile...
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vox gehen die Serien aus - Nachschub nötig

    Hallo??? Das gibt es? Ist das Leben nicht schön - in coloriete Fassung?
    Kein Scherz?
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vox gehen die Serien aus - Nachschub nötig

    Gibt es davon mehrere Teile?
    Ich dachte, der Film From Dusk Till Dawn läuft bei Kinowelt rauf und runter. Ebenso wie "Night On Earth" mit einer brillianten Winona Ryder.
    Und leider auch absolute Fehlgriffe aus der Toilettenschüssel wie "Picknick am Valentinstag".
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Vox gehen die Serien aus - Nachschub nötig

    Wie, das wußtest Du nicht? ;)

    Die Fortsetzungen liefen ja glaube ich auch noch nie im Fernsehen und sollen wohl auch nicht so gut sein (wäre also dann eigentlich doch wieder etwas für Premiere :D).
     
  9. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vox gehen die Serien aus - Nachschub nötig

    Was ist mit "The Closer" ?

    Habe in der Programmvorschau gelesen, dass die mittwochs gesendete Serie "The Closer" Mitte Juni etwa durch eine zweite Folge von "Criminal Intent" (vorübergehend/endgültig ?) abgelöst wird. Die letzte Folge ist die Nr. 10 - laut Beschreibung soll es aber von dieser Staffel 15 Folgen geben.

    Hat irgendjemand hierzu schon mal was zum Grund gehört ?
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vox gehen die Serien aus - Nachschub nötig

    Ich würd's mal auf die Fußball-EM zurückführen