1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox: Frank Weber verstärkt "HundKatzeMaus"-Team

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2008.

  1. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Anzeige
    AW: Vox: Frank Weber verstärkt "HundKatzeMaus"-Team

    Da fällt mir nur versnobter Gr0ßk0tz dazu ein! (Ich hoffe, das ist jetzt keine direkte Beleidigung!)
    Tja teurer Amigo, es soll tatsächlich Fernsehsender geben, die ihr Budget selbst ehrlich erwirtschaften müssen...
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vox: Frank Weber verstärkt "HundKatzeMaus"-Team

    Dies liegt mit Sicherheit daran, dass Dr. "Wolf" im realen Leben (unter anderem Namen praktizierend) ein durchaus seriöser Tierarzt ist, der sich "nicht die Butter vom Brot" nehmen lässt. Angesichts seiner Kundschaft liesse er sich sicherlich nicht irgendwelche fiktiven Drehbücher und Situationen aufdrängen. Und das reale Leben bietet nun mal wirklich genügend "Action". Auch der Therapiehund meiner Tochter machte leider mit Rattengift Bekanntschaft. Und Dr. "Wolf" rettete unsere Lucy. Von "Hund, Katze, Maus" nahmen wir übrigens erst Kenntnis, als wir bei einer der Folgekonsultationen gefragt wurden, ob wir Dreharbeiten zustimmen würden. Da erfuhren wir auch von seinem Pseudonym.