1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox findet Ersatz für "Suits"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2014.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vox findet Ersatz für "Suits"

    Jetzt mußte ich ich doch mal googeln. Sach doch einfach Turnschuhe. :D Ich trage seit ca. 45 Jahren Levis Jeans und Addidas Turnschuhe und dieses ganze neumodische Trendy-Zeug geht mal sowas an mir vorbei. :winken:
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vox findet Ersatz für "Suits"

    Zum einen finde ich es ok, zum anderen ist das hier wohl ein Symbol für diesen etwas "neben der Norm" agierenden Charakter.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vox findet Ersatz für "Suits"


    Du kennst die Serie nicht, oder? :rolleyes:


    Ich fand die übrigens bei FOX toll. Ich hoffe auf nächste Staffeln.
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vox findet Ersatz für "Suits"

    Ich fand Suits auch richtig stark und freue mich schon auf die nächste Staffel.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Vox findet Ersatz für "Suits"

    Die dritte Staffel gibts bald im PayTV. :love:
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273