1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vox-Chef: Vox ist öffentlich-rechtlichste Sender unter Privaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2013.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Vox-Chef: Vox ist öffentlich-rechtlichste Sender unter Privaten

    Kleiner Tip!
    Da es sie auch in SD gibt läufst Du also Gefahr ihr auch auf dem SD Sender zu begegnen!
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vox-Chef: Vox ist öffentlich-rechtlichste Sender unter Privaten

    Stimmt!!!!
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vox-Chef: Vox ist öffentlich-rechtlichste Sender unter Privaten

    Es müsste so was wie K*tzenberger-Filter geben ...
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vox-Chef: Vox ist öffentlich-rechtlichste Sender unter Privaten

    Ja, aber das Bild ist dann von der Qualität her nicht so scharf. Es gibt Bilddetails, die will man in diesem Falle NICHT so genau sehen will!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Vox-Chef: Vox ist öffentlich-rechtlichste Sender unter Privaten

    So so, abgesehen davon, dass ich kaum Vox-Zuschauer bin, würde ich als solcher diese Aussage sicher nicht stützen. So aufgrund der Betrachtung des Programms insgesamt.

    Unabhängig davon, die Privaten sind ja manchmal rotzfrech, kommen die jetzt doch hoffentlich nicht auf die Idee, wegen dieser neuen Wortkreation, Gebührenanteile zu verlangen?! :LOL:

    (P.S.: Über die Gesetzlichkeiten dazu, bin ich mir schon im Klaren)
     
  6. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Vox-Chef: Vox ist öffentlich-rechtlichste Sender unter Privaten

    Das frage ich mich auch :rolleyes:

    Ich halte Servus-TV für "öffentlich-rechtlichsten" Privatsender.

    ORFeins ist für mich hingegen der "privateste" öffentlich-rechtliche Sender

    Vox liegt irgendwo dazwischen. - Ich glaube, dass die mehr Eigenproduktionen als ORFeins bieten. Wenn ich so ins Fernsehprogramm schaue, bin ich mir schon gar nicht mehr sicher, ob es sich hier um ein österreichisches Programm handelt...
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.940
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Vox-Chef: Vox ist öffentlich-rechtlichste Sender unter Privaten

    Kommt drauf an, wann du einschaltest. Ich nehm da hauptsächlich die ZIBs, SOKO Donau und den Dienstag - mit endlich einer zweiten Staffel Schlawiner (wenn auch etwas schwach) - mit.
    Ansonsten, klar die ein oder andere Serie werbefrei statt bei ProSieben. Aber darauf kann ich auch verzichten, solang mir der österreicheigene Kontent bleibt.
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vox-Chef: Vox ist öffentlich-rechtlichste Sender unter Privaten

    Warum guck ich den Sender dann bloß nie? :confused:
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Vox-Chef: Vox ist öffentlich-rechtlichste Sender unter Privaten

    Ich denke die einzige Gemeinsamkeit von Vox mit den öffentlich-rechtlichen Programmen ist, das sie kaum attraktive Unterhaltung für jüngere Zuschauer bieten.

    Aber ansonsten ist gerade Vox ein Sender, der nur vor Scripted Reality so strotzt. :(

    Daniela Katzenberger ist ja noch in Ordnung, wenigstens sieht sie halbwegs gut aus.
     
  10. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Vox-Chef: Vox ist öffentlich-rechtlichste Sender unter Privaten


    Das liegt aber wirklich im Auge des Betrachters.

    :eek:

    Bei uns zu Hause zählt VOX als "Koch-Show-Terror-Sender"
    Aus meiner Sicht muss ich aber sagen "leider", weil VOX sich ansonsten im Großen und Ganzen positiv von den meisten anderen Privaten absetzt.