1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vox austria mit ton aussetzern

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spike79, 25. Oktober 2009.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo

    derzeit stockt massivst der Ton auf astra 19,2°ost 12226 27500 H

    man kann kaum etwas verstehen

    kann das jemand bestätigen?

    Auf der deutschen frequenz besteht das problem nicht
     
  2. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: vox austria mit ton aussetzern

    Ja ich habe auf Vox austria ebenfalls keinen Ton
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: vox austria mit ton aussetzern

    Ton ist da, hört sich aber ein wenig seltsam an und ist nicht Lippensynchron. Aber ich nutze einen Softwaredecoder. Also vermutlich ist der Stream einfach ziemlich kaputt und jeder Decoder macht was anderes draus.

    cu
    usul
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vox austria mit ton aussetzern

    wird das Signal online zugeführt?:eek::eek:,aber von München aus kanns nicht hoch gehen,dass muß von wo anders hoch geschickt,werden

    Da im sommer mal das deutsche Pro7 weg war,das AUT war sauber da
     
  5. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: vox austria mit ton aussetzern

    ja, es sind so zischer drinnen, hört sich so an, wie wenn es ordentlich regnet und es gibt auf dem bildschirm klötzchenbildung und der ton setzt so aus --> genau so hört sich der ton derzeit bei vox-austria an..
     
  6. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: vox austria mit ton aussetzern

    Das scheint wirklich vom Decoder abzuhängen. Hier ist der Ton mit dem DVBViewer und dem AC3 Filter als MPEG Audiodecoder normal...
     
  7. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vox austria mit ton aussetzern

    ganz genau so ist es hier bei mir auch:)

    seltsam hmm,eigentlich müßte ich den receiver mal updaten,aber per sat wirds ja nicht mehr angeboten:(online weiß ich nicht wie das gehen soll:(

    vielleicht liegts da dran,aber das die noch nicht gemerkt hattend as es dort ne störung gibt??
     
  8. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: vox austria mit ton aussetzern

    ich hab einen technisat str1 - software-update gibts momentan keines. aber auch alle anderen reiceiver bei uns im haus liefern keinen ordentlichen ton. vox deutschland funktioniert übrigens.
     
  9. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: vox austria mit ton aussetzern

    japs,viel mir auch auf,vox D funktioniert einwandfrei:)
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: vox austria mit ton aussetzern

    Ich hab je nach Codec Probleme, wenn der Sender eine Sendung in mono sendet (ZDF, 3sat etc).
     

Diese Seite empfehlen