1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Worauf können Sie verzichten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Voting: Worauf können Sie verzichten?

    [x] Dagoberts Neffen :D
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Verzichten! Das ist genau der schwachsinnige Teufelskreis, an dem die Wirtschaft kaputtgeht.
    Kauft und konsumiert weiter, dann läuft auch die Wirtschaft!
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Ja, so ist das, mit den Hunden bist du gebunden.:D

    Kenne ich von meinen Stiefbruder und seiner Frau, haben 2 Hunde und können Nirgends dabei sein wo sie die Hunde nicht mit nehmen dürfen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.243
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Können... so extrem sehe ich das nicht.

    Ich sag eher "wollen", denn ich vermiss nix dabei. Und Besuch, der ein Problem mit den Hunden hat, kann gleich draussen bleiben. Reisende soll man nicht aufhalten!

    Beim Essen gehen, Bahnfahren, Busfahren etc. haben wir kaum Probleme.
    Da kann ich aufs Kino gern verzichten. Ausserdem, für das Geld was eine Kinokarte für 2 Personen kostet, bekomme ich mindestens 1 Pay-TV Paket, von dem ich 30 Tage was habe. Oder andersrum, für das Geld gehen wir 2 mal Kaffee trinken, oder 1/2 mal essen.:)

    Ausserdem: zuhause kann ich die Beine hochlegen, essen und trinken was ich will, niemand rennt mir durchs Bild, gröhlt rum, keine Handypiepstöne, Gekicher und Gebrabbel im Hintergrund habe ich auch nicht, und ich sitz bequemer! Und wenn mir der Film nicht gefällt, kann ich eine andere DVD einlegen. Im Kino kann ich allenfalls rausgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Das kann jeder machen wie er will, ich hab auch Pay TV, aber das wird mir nie die Atmosphäre eines Kinos ersetzen können. Ich freue mich auch immer wenn einmal im Monat unsere Kinobetreiber einen Nostalgieabend macht und einen Schönen alten Film auf die Leinwand bringt, im Februar war Heinz Erhardt das Thema. Oder ich gehe mit meiner Nichte am Sonntag Nachmittag ins Kino, da werden dann alte Märchen -und Kinder Filme gezeigt. Und dann gibt es eben noch Club Habana mit "Kino & Vino".In Sommer freue ich mich wider auf das Vilsflimmern, das 2 Tage auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände statfindet, dort werden dann Kurzfilme aus der Region gezeigt die dann Prämiert werden. Das ist für mich eben auch Erlebniskino, was mir Pay TV nicht bitten kann.

    http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=2908&showNews=258729

    Da gibt es ein Filmbeitrag zu Vilsflimmern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2009
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Ich kann auf "Votings" verzichten.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    [x] und auf schwarzen lord:winken:
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    [x] auf olvenstedter kann ich verzichten. :D
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Ich verzichte schon lange auf PayTV&Kino Da schaue ich mir die Filme lieber auf Blu-Ray daheim an.
     
  10. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting: Worauf können Sie verzichten?

    Ich meist auch. Aber ins Open-Air Kino im Sommer, das muss einfach sein:

    Perron 8 entertainment

    Mitten im Schlosspark, die Stimmung ist einfach immer super, das Essen gut. Da gehts dann ums Gesamterlebnis.