1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2009.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

Anscheinend hast du dich eben nicht richtig dadrüber informiert...

Sonst würdest du zdf_neo nicht wegen Programminhalten verurteilen, die im Grunde außerhalb der "regelsendezeit" gezeigt werden.

Das richtige Programm fängt wie gesagt doch erst so um etwa 18 Uhr an... Davor werden die Sendungen vom Vortag wiederholt und noch ein paar Telenovelas vom ZDF.
    Warum sollte man unsummen ausgeben, wenn eh kaum jemand zuschaut?
    Die aussage sollte eher heißen.
    zdf_neo brauche ICH nicht...

Und niemand zwingt dir einen Fernseher auf...
    Die Sache wird auch nicht besser, wenn du sie noch 50000000 mal wiederholst.

Aber klar, freiwillig einen 99 % wiederholungskanal zu bezahlen, ist natürlich viel besser :rolleyes:.

Ich persönlich freu mich jedenfalls heute auf "Comedy Lab" und den Film "Schultze gets the blues" der auch noch nicht im Fernsehen lief, werde ich heute auch aufnehmen. Und morgen werde ich "spooks" gucken, auch noch nicht im deutschen TV gelaufen.

Und die ganzen doku soaps, wie der "Straßenchor" "mamas traumjob" etc.pp. sind auch keine wiederholungen, bzw. keine die es schon im deutschen TV gab...

Der Film gestern war übrigens auch eine freeTV premiere...

2. io3on

io3on Guest

Ich erinnere mich noch als das ZDF vor einigen Jahren zu Weihnachten Harry Potter & Tomb Raider ausstrahle.

So was müsste man halt regelmäßig machen.

Es ist halt traurig, dass man in der Politik der Meinung ist solche Formate gehören den Privaten zugesprochen.

Ach was solls, vielleicht bin ich von ORF, SF und RAI einfach nur zu verwöhnt. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2009
  3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Harry Potter gibt es dieses Jahr auch wieder ;).
    Sicherlich, und genau das will zdf_neo doch tuen.

Gerade im digitalen Zeitalter ist es sicherlich nicht verkehrt, Gruppen aufzuteilen und nicht mehr zu versuchen alle auf einem Sender unterzubringen.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Witz war gut.:D Bei dem Sender liegst du dann bei knapp 100% Wiederholungen.

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schade, er hätte es wahrscheinlich nie bemerkt, wenn Ihr es Ihm nun nicht gesagt hättet.

:LOL:

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Das ist doch was ganz anderes. Den zahlt er ja freiwillig...

Ob er alle Sender bei UM guckt? Oder sind da auch ein paar "unfreiwillige" dabei? :eek:

7. Kabel-analog

Kabel-analog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

90% war auch etwas viel eingeschätzt,bin ich fair und zähl diese billigen eigenproduzierten sendungen ab die heute den ganzen tag laufen ungefähr 60%.
    Aber dadurch wird das programm nicht besser,im gegenteil es laufen Sendungen über die sonst nur gemeckert wird,nämlich diese dokusoaps die sonst unter der woche auch auf rtl laufen.
    das dieses Programm ein absoluter blender ist sieht man gut an den quoten und an dem nicht vorhandenen Sendeschema.
    Das lles kann man sich allerdings auch irgendwie schönreden.

Eigentlich ist fast jeder sender besser wie zdf_neo.
    Selbst das vierte hat besseres programm was schon alleine an den guten Filmen liegt die abends zwischen 20-24uhr gezeigt werden.
    Gute klassiker wiegen dies wieder auf und es ist kein zwangspayTV.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass du deine Brötchen bei RTL und Co. verdienst. Soviel Abneigung ist fast abnormal und eigentlich völlig unbegründet.

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Welche denn z.B.?

Zwar wird sehr oft über die Doku Soaps im privaten Rundfunk gemeckert. Aber auch da gibt es Unterschiede. Geht es z.B. bei RTL um das reißerische und ins lächerliche ziehen der Person, sieht das z.B. bei der doku soap "der straßenchor" ganz anders aus.
    Man braucht es nicht schönreden wenn man sich richtig informiert.

Es gibt sehr wohl ein Sendeschema, das fängt aber wie gesagt erst so um 18 Uhr an...

Und das ein Sender der gerade 15 Tage existiert noch nicht die Mordsquoten sollte auch völlig verständlich sein... Vor allem weil man die Entwicklung nicht sehen kann, weil zdf_neo anscheinend weder im Teletext noch auf einschlägigen Webseiten mit täglichen Einschaltquoten auftaucht...

Na denn :rolleyes:. Mal abgesehen davon, dass du das Vierte mit jedem Einkauf und beim Kauf von Zeitungen mit TV Zeitschrift bezahlst.

Sind "gute Klassiker" in Dauerwiederholung sicherlich nichts was "aufwiegen" kann.

Gute Serien und Filme die es ab 20/21 Uhr auf ZDF_neo gibt, sollten dann auch "aufwiegen"...

10. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer in seinem Signum Westdeutschland führt, dem ist sowieso nicht zu helfen!.