1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2009.

  1. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    Berlusconi besitzt ja auch gar keine eigenen Privatsender.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    Naja er besitzt Anteile von einigen...

    Ändert aber nichts dadran, dass er den ÖRR dort mit Gesetzen und co stärkt.
    Ist halt richtiges Staatsfernsehen...
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    Ja vielleicht Ansatzweise in den Späten Abendstunden. Fakt ist nun mal Neo niemals ein RAI 4 (oder z.b. ein SF2 in der Schweiz) wird. Zum einen Fehlen in DE die Rahmenbedingungen und zum anderen könnte man sich so ein Programm auch nicht leisten.

    RAI 4:

    Serien:


    • * Angel
      * Aria the Animation
      * Battlestar Galactica (2004)
      * Beverly Hills, 90210
      * Charmed
      * Code Geass: Lelouch of the Rebellion
      * Crash
      * The Dead Zone
      * Dream On
      * Friday Night Lights
      * Gurren Lagann
      * The Incredible Hulk
      * Life on Mars
      * Mad Men
      * Melrose Place
      * The Middleman
      * Millennium
      * Numb3rs
      * Rome
      * Romeo x Juliet
      * The Six Million Dollar Man
      * Weeds
    Filme:

    Habe ich jetzt nicht alle im Kopf. Aber erst letztens lief die ganze STAR TREK Reihe ohne besonderen Anlass. :)

    Ich fühle mich dadurch nicht benachteiligt :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2009
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    Naja, man könnte sich die Programme sicherlich leisten, wenn vieles davon nicht schon im privaten Rundfunk herumlungert...

    Außerdem ist schon seit Anfang an klar, dass zdf_neo erst richtig um 17:30 Uhr anfängt und da finde ich muss sich das Programm definitiv nicht verstecken...

    Außerdem sollte man schon alles erwähnen, z.B. auch die Reality Formate und die Hintergrundberichte dazu...
    Naja... Konkurenz kaputt zu machen und ein Staatsfernsehen zu etablieren ist für mich auch bei einem "guten" Programm kein wirklicher Vorteil.
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    Super, ein italienisches Programm das fast nur US-Kram sendet -- und das hälst du auch noch für positiv. Tolle Vielfalt.

    Du möchtest nicht wirklich behaupten, dass auch Deutschland nicht schon genug Abspielsender hätte, deren Programme zum grossen Teil aus McDonaldsfernsehen zusammengekauft ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    Für italienische Produktionen sind halt andere Spartenkanäle der RAI zuständig.

    Im deutschen FREE TV laufen eh fast nur irgendwelche Telenovelas oder unsägliche 'Reality' Formate. (mit ach so toller Werbung)
    ARD ist Renter TV, ZDF tendiert auch in diese Richtung hin.

    PS: Und warum sollte man sich die deutschen 08/15 Film & Serien-Produktionen überhaupt antun?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2009
  7. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    zdf_neo bringt eigentlich nichts,ausser noch mehr wiederholungen die zuvor schon oft im normalen hauptprogramm liefen,vormittags laufen ard-telenovelas und das soll meine zielgruppe sein:eek: ?
    Dann laufen auch noch ganz schlecht gemachte Dokusoaps am vorabend die einfach nur zum einschlafen sind.
    Die Serien kennt man alle schon oder man interessiert sich nicht dafür,die Serien die dort laufen sind ausserdem auch noch totaler käse.
    Ich kenne auch niemanden in meinem bekanntenkreis der diesen sender gut findet-fast jeder findet das es mieser abklatsch vom zdf ist:D

    Bei dem voting habe ich für ungenügend gestimmt weil der sender nichts anderes verdient hat mit zudem schlechten zuschauerzahlen abgestraft zu werden.
    Das sich die ör mit so einem programm an die jungen wenden will ist schon fast frechheit-da käme ich mir als zuschauer schon vor wie ein greis.
    Das normale ZDF programm ist ja schon (fast) interessanter aber leider auch nur lug und trug.
    armes deutschland:(
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    Vielleicht solltest du dich endlich mal richtig informieren, anstatt immer dieselben falschen Aussagen zu bringen...
    Wenn man die Zeit beachtet die das ZDF als die "Sendezeit" ansieht, dann laufen da doch so gut wie keine Wiederholungen. Aber die Sache wird ja immer ignoriert, hauptsache man kann die Telenovelas (die nachweislich die 14 - 49 jährigen ansprechen) kritisieren.

    Aber ich denke, auf Zuschauer wie dich kann man auch gerne verzichten.
     
  9. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    hab mich schon genug über das programm informiert um diese infos hier schreiben zu können.
    Zu 90% besteht das komplette programm aus wiederholungen

    Auf solche Sender kann ich auch gerne verzichten,aber muss ja dafür auch noch zahlen :( ÖR zwangs-payTV
    Dann Zahl ich lieber meine PayTV pakete bei Unitymedia und kann mir tolle sachen auf Scifi und Kinowelt tv anschauen,das ist für mich anspruchsvolles Programm.

    zdf_neo braucht keiner
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?


    Kommt da eigentlich nochmal was von Dir

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3681299-post18.html

    oder ist das Deine Masche hier im Forum?

    Haltlose Behauptungen, die Du nicht belegen kannst! Falls ja, dann wissen wir in Zukunft wo man Deine Posts einordnen kann.
    Ne grobe Vermutung hab ich ja schon. :D