1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    Ich glaube er meinte in Sachen Niveau den RTL hat nicht ein Prozent Niveau!
     
  2. Quandoz

    Quandoz Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philipps TV
    HUMAX PR-HD 1000
    Yamaha Receiver
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?


    Meinst du jetzt aufgrund der Bildqualität oder des Programminhaltes?

    Mir gefällt Neo besser als die von die favorisierten Sender.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    Inhaltlich ist Fox und TNT erstklassig. Dort weiß ich was ich bekomme.
    Das Pseudo-zweite-Programm des Zweiten hat weder Fisch noch Fleisch.
    Und dafür hat man einen Spezialsender geopfert.

    Was kommt auf ZDF Neo? "Stuss" oder Wiederholungen bis 22:30 h und dann erst eine Serie...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    Mir persönlich hat der Dokukanal mehr zugesagt.

    Aber ich bin ja auch ein alter Knochen, bei RTL wäre

    ich schon seit Jahren nicht mehr in der werberelevanten

    Zielgruppe, wenn ich es denn gucken würde ... ;) :) ;)

    :winken:
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    Ich habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich das deutsche Privatfernsehen nicht mag. Viele Formate bedienen Schichten der Bevölkerung die etwas einfach zu befriedigen sind - ganz vorsichtig formuliert !! Und viiiiel Werbung, ätzend!!

    Ja, in der wenigen Freizeit schaue ich überwiegend Sky. Zumahl sich das Spielfilmangebot in letzter Zeit sehr gut entwickelt hat. Dazu Sport und Buli.

    Und sehr gern bin ich bei ARD und ZDF. "Aspekte", "ttt", Politmagazine und einiges mehr. Und warum nicht auch mal Neo?
     
  6. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    ..finde ich gut . Ist der richtige Weg.

    Gute Mischung aus Doku, Serie und Film...

    Der in Zukunft in HD wäre Klasse....
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    ich finde den Sender eigendlich sehr gut und schaue ihn auch regelmäßig - aktuell immer die Doku " Die Deutschen " und Seinfeld

    ich finde es nur schade das es keinen reinen Doko Sender mehr bei den ÖR gibt , ansonsten sehe ich das Projekt sehr positiv
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    ZDF Neo ist ein Witz. Bei der italienischen RAI bekommt der Gebührenzahler mit *Abstand* mehr, als in Deutschland von ZDF/ARD etc zusammen. Z.B. RAI 4 ist wirklich eine attraktive öffentlich-rechtliche Alternative für die jüngeren Zuschauer.
     
  9. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    Mir gefällt es besser als erwartet, aber ich gehöre ja auch zur Zielgruppe (Unter 100) :)
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Voting: Wie gefällt Ihnen das neue Programm von ZDF Neo?

    Immer der Vergleich mit anderen Ländern...

    Vielleicht sollte man zdf_neo auch mal dieselbe Zeit zugestehen, wie es Rai 4 schon gibt, bevor man urteilt.

    Rai 4 gibt es seit mehr als einem Jahr, und zeigt ähnliches Programm wie zdf_neo es tut... Nur das es beim zdf_neo eben noch im Anfangsstadium steckt...
    Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass seitens Berlusconi der private Rundfunk absichtlich geschwächt wird und der ÖRR somit durchaus mehr Möglichkeiten von Film und Serienrechten hat.