1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2009.

  1. coheed

    coheed Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

    Einzig gute und richtige Antwort.

    Den ganze Sender wird man wohl nicht retten können, aber einige GIGA-Formate durchaus ihre Berechtigung und würden bei einigen Sendern gut ins Programm passen. Immerhin gibt es ja auch 1000 Koch- und Aus-und-wieder-Einwanderungssendungen für so Leute wie Palim-Palim-Vom-Dorf.
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

    Dein Posting sprüht ja geradezu vor Objektivität. :love: Wahrscheinlich laufen bei Giga auch nur Killerspiele, richtig? ;)

    Naja, bei so manchen Postings kann ich schon wieder nur den Kopf schütteln.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?


    In letzter Zeit sieht man dich auch nur noch meckern und rummiefen. Befass dich lieber mit deinem FC oder flieg ne Runde auf deinem Kartoffelbrei... Ist ja kaum auszuhalten...
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

    Warum nicht das Ganze bei VIVA einbinden? - Genauso totgesagt.
     
  5. Toby-ch

    Toby-ch Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

    was denkt ihr kommt da was brauchbares zustande?
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

    Eher wohl nicht. Und so eine Abstimmung hier ist nicht repräsentativ. Die Aufmerksamkeit ist nun zwar da, aber eher negativ, da teilweise schlecht und überstürzt organisiert.
     
  7. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

    ...man könnte einzelne Sendungen sich von Giga produzieren lassen und wenn das nicht so Sender wie VIVA oder MTV machen, könnten sich die ÖR das schnappen.

    Die wollen doch ihre Digital Kanäle umstellen bzw verjungern. Ich hatte da mal was gelesen von einem Familienkanal ich glaube das ZDF war das, dass den Infokanal dazu ändern wollte.

    Oder die IPTV Anbieter nehmen sich das für sich ein. Wie t-home oder Alice und Co....???? dann könnte man das mit Einbindung ins Internet direkt Interaktiv gestalten......
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

    Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

    Wo muss ich hinklicken, wenn ich für Keiner voten will? :rolleyes:
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

    ich hab noch nicht gevotet, schlage noch SAT.1 vor - der Sender ist so schlecht geworden, GIGA könnte da vllt. helfen.

    hab gerade festgestellt dass ich die letzten 3 Tage mehr GIGA geguckt habe als das ganze letzte halbe Jahr:D
    GIGA- The Show war eigentlich doch nicht so schlecht..

    wieso ist denn Premiere nicht früher darauf gekommen Trailer für die Programm-Highlights auf GIGA zu schalten?
    Lief gerade eine Werbung für Beowulf am sonntag auf Premiere HD/1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2009
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Voting: Welcher Sender sollte Giga übernehmen?

    Seit Premiere der Eigentümer ist, lief dort dauernd Werbung für Premiere. Vorher auch schon, glaub ich. Aber das bringt ja auch kein Geld ein, wenn man nur Eigenwerbung macht.