1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Welchen Serienklassiker wünschen Sie sich zurück?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.376
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der Action- und Abenteuersender AXN hat die legendäre Serie "Knight Rider" wieder ins Programm genommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Voting: Welchen Serienklassiker wünschen Sie sich zurück?

    Am besten alle
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voting: Welchen Serienklassiker wünschen Sie sich zurück?

    Dallas und Dever gab es zuhauf bei Premiere Serie (ich meine heute sogar schon auf Premiere Nostalgie), Raumschiff Enterprise - ist das nicht der Hauptbestandteil von Sci Fi? Die Zwei läuft in Endlosschleife bereits auf Premiere Nostalgie. Schwarzwaldklinik auf Romance TV oder Heimatkanal, ach nein, das war der Bergdoktor. Lassie wäre etwas für den Animal Planet.

    Vielleicht wirklich etwas was auf Premiere Nostalgie gehört, schön in s/w - Fury.

    Remington Steele ohne Werbeunterbrechung - würde ich mir gerne noch mal anschauen.

    Oder ... Hill Street Blues (beim ZDF damals: Polizeirevie Hill Street) - wurde meines Wissens nie wieder wiederholt - nirgends - schade!
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Voting: Welchen Serienklassiker wünschen Sie sich zurück?

    AW: Voting: Welchen Serienklassiker wünschen Sie sich zurück?

    Keinen dieser alten Schinken! :p
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Voting: Welchen Serienklassiker wünschen Sie sich zurück?

    Eine Antwort-Möglichkeit fehlt:

    KEINE
    (zumindest der angegebenen)


    Edit: Da war "Einer" schneller! :cool: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  6. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Voting: Welchen Serienklassiker wünschen Sie sich zurück?

    Polizeirevier Hill Street lief 1992 auf Tele 5!

    Ich möchte gerne Unser lautes Heim, Harrys wundersames Strafgericht und Murphy Brown sehen.
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voting: Welchen Serienklassiker wünschen Sie sich zurück?

    Ich wär für "Der Mann mit der Winchester".
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Voting: Welchen Serienklassiker wünschen Sie sich zurück?

    Ja die Serien würde ich auch gerne wider sehen.:love:
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Voting: Welchen Serienklassiker wünschen Sie sich zurück?

    ARD, ZDF, RTL, Passion, Fox, Premiere Nostalgie, AXN... usw., überall Soaps und Serien..., brrrr... übel, pfui, würg... :mad:

    Pardon, wir schauen lieber (lange) Filme, Doku, Live-Sport oder Konzerte...,
    wenn es das Programm nicht hergibt, dann eben von Blu-ray oder DVD. :winken::)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Voting: Welchen Serienklassiker wünschen Sie sich zurück?

    Von den genannten keine !!!

    Ich wünsch mir alte Comedyserien zurück wie:
    Unser lautes Heim
    Wer ist hier der Boss ?
    Herzbube mit zwei Damen
    Cybill (bei Anixe kam nur ein Teil davon)
     

Diese Seite empfehlen